5pol Kraftstrom auf 4pol?!
Diskutiere 5pol Kraftstrom auf 4pol?! im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Na Hi, bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage. Ein Freund, hat in seiner Garage noch diese 4pol ovalen Kraftsteckdosen. Die meisten...
Thema:
5pol Kraftstrom auf 4pol?!
Die Seite wird geladen...
-
5pol Kraftstrom auf 4pol?! - Ähnliche Themen
-
Hausanschluss eines Doppelhauses 4/5polig
Hausanschluss eines Doppelhauses 4/5polig: Hallo liebe Forengemeinde, bisher erfolgte die Einspeisung mittels freileitung und Dachständer. Die Hauptleitung führt vom HAK auf einem... -
hilfe anschluss autarkes kochfeld 4polig in anschluss 5polig
hilfe anschluss autarkes kochfeld 4polig in anschluss 5polig: ich habe ja schon einiges angeschlossen, aber dieses ikea kochfeld gibt mir den rest. bisher habe ich alles entweder mit 3 oder 5 polen... -
Einleitung 5pol Kabel, jedoch nur PE, N und L1 angeschlossen
Einleitung 5pol Kabel, jedoch nur PE, N und L1 angeschlossen: Guten Abend! Ich bin neu und leider auch elektrotechnisch nicht sehr versiert und bitte mich mit einer Frage an Euch wenden zu dürfen. Zwar... -
4 Adriges Kabel an 5pol. CEE-Stecker eigentlich NoGo oder?!
4 Adriges Kabel an 5pol. CEE-Stecker eigentlich NoGo oder?!: Vor ein paar Monaten hatte mein Nachbar ein Problem mit seinen (geliehenen) Holzspalter der lief irgendwie nicht richtig an,nach paar Versuchen... -
Küchengeräte-Kraftstromanschluss - Elektroplan
Küchengeräte-Kraftstromanschluss - Elektroplan: Hallo, ich möchte mein Wissen etwas erweitern, da ich im Vertrieb für Neubauten arbeite. Mich beschäftig aktuell die Küchenplanung und ob man...