63A CEE Stecker / Kupplungen

Diskutiere 63A CEE Stecker / Kupplungen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich brauche 63A Stecker und Kupplungen. Komplette Kabel eventuell auch. Wer hat eine günstige Bezugsquelle? Gruß und danke Christian

1. Chriss

Chriss

Hallo,

ich brauche 63A Stecker und Kupplungen. Komplette Kabel eventuell auch. Wer hat eine günstige Bezugsquelle?

Gruß
    und danke
    Christian

2. Chriss

Chriss

Sind vernickelte Kontakte Ratsam und wenn ja wozu?

3. #3 tomcat1968., 24.04.2006
    tomcat1968.

tomcat1968.

Schaust du hier:
    Conrad Elektronik
    Gruß
    Thomas©

4. #4 Tigra2000, 25.04.2006
    Tigra2000

Tigra2000

Oder HIER :wink:

Thema:

63A CEE Stecker / Kupplungen

Die Seite wird geladen...

63A CEE Stecker / Kupplungen - Ähnliche Themen

1. RJ45 und F-Stecker Kombi für Busch-Jaeger

RJ45 und F-Stecker Kombi für Busch-Jaeger: Hallo Zusammen, Ich möchte in einer Busch-Jaeger-UP-Dose ein Antennenkabel sowie ein Ethernetkabel unterbringen und bräuchte eine Anschlussfertige...
  2. Licht von Steckerleiste entfernen

Licht von Steckerleiste entfernen: Gibt es eine Möglichkeit die Lampe/Led, welche anzeigt ob die Steckerleiste "an" ist zu entfernen ? Diese nerven mich ganz ordentlich beim...
  3. Kennt jemand diesen Stecker (Kühlschrankleuchte)?

Kennt jemand diesen Stecker (Kühlschrankleuchte)?: Hallo zusammen, ich suche ein passendes Gegenstück (Leuchtmittelfassung oder Leuchtmittel) für diesen Stecker einer Kühlschrankbeleuchtung (s....
  4. Reiner Sinus Spannungswandler Wechselrichter 12V 230V RV an 12 Volt Stecker Aggregat anschließen.

Reiner Sinus Spannungswandler Wechselrichter 12V 230V RV an 12 Volt Stecker Aggregat anschließen.: Hallo ich habe da mal eine Frage. Ich habe seit Jahren ein Dieselaggregat mit 7 kw ohne Invertertechnologie. Für meine Gartengeräte hat das alles...
  5. Gummischlauchleitung an Steckdose und Schukostecker ohne Hülsen?

Gummischlauchleitung an Steckdose und Schukostecker ohne Hülsen?: Unser Elektriker sollte eine Wanddurchführung einbauen, damit wir Außen einen Generator anschließen können um damit innen Strom zu haben....