Abstand zwischen (Strom)leitungen?
Diskutiere Abstand zwischen (Strom)leitungen? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bereite gerade zwei Kabelkanäle für meinen Elektriker vor. (Jeweils OBO Bettermann 60x110mm, PVC) In Kanal 1 soll: - 1x eingehendes...
Thema:
Abstand zwischen (Strom)leitungen?
Die Seite wird geladen...
-
Abstand zwischen (Strom)leitungen? - Ähnliche Themen
-
abStand zwischen Stromkabel und Netzwerkkabel nötig?
abStand zwischen Stromkabel und Netzwerkkabel nötig?: Hi, in meinem Büro will ich einen Brüstungskanal machen. In Brüstungskanälen gibt es Einsätze für Netzwerkdosen, Steckdosen und HDMI-Dosen. Muss... -
Abstand zwischen Leerohren für Strom und Datenkabel.
Abstand zwischen Leerohren für Strom und Datenkabel.: Hallo, welcher Abstand sollte zwischen den Leerrohren für Stromkabel (u.a. 2xDrehstrom) und Datenkabel (LAN, EIB, SAT) mindenstens sein?... -
Sicherheitsabstand zwischen Glühbirnen und Aufputzkabel
Sicherheitsabstand zwischen Glühbirnen und Aufputzkabel: Hallo zusammen, das ist mein erster Post in dem Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wüsste gerne, ob es eine Vorschrift... -
unterputzdosen abstand zwischen schalter
unterputzdosen abstand zwischen schalter: hallo welchen abstand macht Ihr zwischen unterputzdosen. ich habe 6 rolladenschalter, diese will ich in 2 dreier gruppen unterbringen. wie... -
Max. Abstand zwischen Halogenspots / Leitungsquerschnitt
Max. Abstand zwischen Halogenspots / Leitungsquerschnitt: Hallo, ich bin gerade dabei mir eine Holzdecke ins Wohnzimmer einzubauen wo auch Halogenspots verbaut werden sollen. Das Zimmer ist ca. 30qm...