abzeigdosen im bad über wanne

Diskutiere abzeigdosen im bad über wanne im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln in Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich hab meinem bekannten von diesem forum erzählt und er hat auch eine frage. er hat vor jahren sein bad neu gefliest und dabei die...

1. #1 Wernie2, 30.05.2005
    Wernie2

Wernie2

hallo,

ich hab meinem bekannten von diesem forum erzählt und er hat auch eine frage.

er hat vor jahren sein bad neu gefliest und dabei die alte verkabelung drinnengelassen. steckdosen und lichtschalter sind schön weit weg jedoch hat er 2 abzeigdosen über der wanne in ca 2,20 höhe von boden der wanne entfernt, ist das zulässig. oder gits ne möglichkein zum beispiel feuchtraum unterputzdosen,

zumachen darf er die nicht oder einfach.

gruss herzbube 38

2. Anzeige

Schau mal hier: abzeigdosen im bad über wanne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Thema:

abzeigdosen im bad über wanne

Die Seite wird geladen...

abzeigdosen im bad über wanne - Ähnliche Themen

1. Ein Trenntransformator als Blitzschutz. Wann sinnvoll?

Ein Trenntransformator als Blitzschutz. Wann sinnvoll?: Bei uns zeihen hin und wieder recht heftige Gewitter übers Haus. Bisher sind wir verschont geblieben, aber die Frage ist, wie lange noch. Und...
  2. Bad Lüfter

Bad Lüfter: Entschuldigung für die sicher recht dumme Frage. Leider finde ich keinen Elektriker für diese Kleinigkeit und muss daher ohne Kompetenz selbst...
  3. Wann wird es verboten?

Wann wird es verboten?: Hallo Elektrikaner, ich bin gelernter Elektriker und habe auch Jahre im Beruf gearbeitet, aber nun bin ich in einer ganz anderen Branche tätig....
  4. Lampe über Spiegel im Bad; Spiegellampe

Lampe über Spiegel im Bad; Spiegellampe: Hallo! Eine kleine Frage zur Installation. Meist kommt über dem Waschbecken ja ein Kabel heraus zum Anschluss eines Spiegelschranks oder einer...
  5. Leuchte für Altbauanschlüsse im Bad

Leuchte für Altbauanschlüsse im Bad: Hallo allerseits, in meinem Alt(altalt)bau-Bad ist ein Großteil der Leuchten ausgefallen und nun würde ich die romantische Schummerstimmung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden