Adapter von Minibananen-Kabel auf normale Bananen-Kabel

Diskutiere Adapter von Minibananen-Kabel auf normale Bananen-Kabel im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich benötige einen Adapter von einem Verbindungskabel mit 2mm-Stecker(Mini-Banane) auf ein Verbindungskabel mit...

1. iDän

iDän

Hallo zusammen,

ich benötige einen Adapter von einem Verbindungskabel mit 2mm-Stecker(Mini-Banane) auf ein Verbindungskabel mit 4mm-Stecker(Bananenkabel)? Hat jemand sowas schonmal gesehen oder weiß jemand was?

Danke schonmal im Vorraus für jede Mühe

Gruß iDän

2. Anzeige

3. #2 Onkel_G, 20.04.2010
    Onkel_G

Onkel_G

Thema:

Adapter von Minibananen-Kabel auf normale Bananen-Kabel

Die Seite wird geladen...

Adapter von Minibananen-Kabel auf normale Bananen-Kabel - Ähnliche Themen

1. 3 oder 4 Adriges Kabel von den Rollladenmotoren

3 oder 4 Adriges Kabel von den Rollladenmotoren: Hallo Experten, ich habe folgendes Problem. Bei meinen Fenstern sind Roma Alu Rollläden verbaut. (Einbau 16.12.2019) Soweit so gut, nur kommt...
  2. Dringend: Wie löst man Kabel aus dieser Sammelklemme?

Dringend: Wie löst man Kabel aus dieser Sammelklemme?: Ich hoffe es gibt einen "Trick" um Kabel aus dieser Sammelklemme zu lösen. Die Kabel werden von unten eingeführt und rasten ein. Aber wie bekommt...
  3. Netzteil/Adapter gesucht

Netzteil/Adapter gesucht: Hallo liebes Elektrikforum. Ich habe in meinem Kellerabteil von meinen Vormietern eine wunderschöne Glumanda Pokemon Lampe gefunden. Die würde...
  4. Wo kommt das gelbe Kabel hin

Wo kommt das gelbe Kabel hin: Hallo Experten, Ich habe eine neue Lampe die ich anbringen möchte. Diese hat keinen Anschluss für das gelbe kabel vorgesehen, aber es ist ein...
  5. Koaxialkabel Kabel auf Netzwerk Kabel.

Koaxialkabel Kabel auf Netzwerk Kabel.: Hallo zusammen. Ich werde demnächst eine neue Wohnung einbeziehen. In der Wohnung ist zurzeit kein TV Anschluss vorhanden. Daher werde ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden