Aderleitung Transportbox / Abroller gesucht

Diskutiere Aderleitung Transportbox / Abroller gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich hab heute bei uns in der Werkstatt einen Prüfling durchgehen sehen der so komische Boxen getragen hat. Ich konnte sehen das es...
H

hrisskar197

Beiträge
4
Hallo,
ich hab heute bei uns in der Werkstatt einen Prüfling durchgehen sehen der so komische Boxen getragen hat.

Ich konnte sehen das es Aderleitungen darin waren die er für die Gesellenprüfung benutzt hatte.

Ich finde solche Boxen einfach nicht im Internet. Wie nennen die sich?

Sie sahen aus wie diese Kunststoffboxen mit denen man Torten transportiert, transparent und stapelbar. Mit einem "Rohr" oder so in der Mitte.

Kennt ihr solche Teile? Wie heißen die verflixt nochmal.

Grüße
Tobi
 
Entschuldigung für die späte Reaktion.

Ich konnte heute zufällig ein Bild von den Teilen machen:20230704_143711.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und.......was sagt uns das jetzt?
 
Und?
Kein Fabrikat, Typenbezeichnung oder Herstellerlogo drauf?
 
Leider konnte ich nicht näher ran, da das Betreten der Werkstatt zurzeit für uns verboten ist. Der Prüfling ist auch mittlerweile schon durch mit seiner Prüfung und ist weg.

Hätte ja sein können das jemand von euch die Teile kennt.

Hab bisher im Internet nichts finden können.
 
Thema: Aderleitung Transportbox / Abroller gesucht
Zurück
Oben