AEG Competence Uhr

Diskutiere AEG Competence Uhr im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Habe einen Backofen AEG Competence5200B-M. Typ. 56BBF03KO.. Die SchaltUhr ist vom Vorgänger überbrückt worden,da ist nur das Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hdlist

Guest
Hallo,
Habe einen Backofen AEG Competence5200B-M.
Typ. 56BBF03KO..
Die SchaltUhr ist vom Vorgänger überbrückt worden,da ist nur das Gehäuse noch vorhanden.
Die Uhr hat die Bezeichnung :13135-038 Typ 311/10 T120.jetz habe ich mir eine andere Uhr besorgt.
1366-011,Typ 316-45 ,T 105.
Nun meine Frage wie schliese ich die Uhr an ? Da die anschlüsse abgeschnitten wurden und mit Lüsterklemmen versehen sind ?
es müßte ja einmal Saft in die Uhr gehen und zweimal Ausgänge über die Ralase gehen oder ?
Danke im voraus
gruß Hans
 
Es gibt eine wunderbare Funktion hier im Forum,
mittels derer man Bilder zur Anzeige bringen kann.

Wie wär's also damit:
einfach den Anschlußplan, den du ja sicher beim Kauf deiner Schaltuhr bekommen hast, hier zur Schau stellen.

Dann kann man sicher besser beurteilen, was man dir raten sollte.

Greetz
Patois
 
Für einen Elektriker kein Problem.
Lüsterklemmen haben an einem Ofen nichts verloren.
Wie man auch an anderen Leitungen am Ofen sieht sind diese mit Silikonisolierung oder mit einem Hostaflongeflecht isoliert.
Normale Kunstatoffe halten die dortige Temperatur nicht aus.

2+3 sind die Anschlüsse für 230V und 10+11 der Schaltausgang. für einen Fachmann kein Problem, und dieser sollte das auch montieren.
 
Octavian1977 schrieb:
Lüsterklemmen haben an einem Ofen nichts verloren.
.
Normale Kunstatoffe halten die dortige Temperatur nicht aus.

.
Hallo es gab oder gibt es noch Lüsterklemmen aus Bakelit welche sehr hohe Temp. vertragen.
Wenn mandas richtige Material verwendet sollte so etwas problemlos möglich sein. mfg sepp
 
gibt es noch Lüsterklemmen aus Bakelit welche sehr hohe Temp. vertragen.


....und aus Keramik. Nenntemperatur 300 Grad Celsius.
Schmelztemperatur über 1000 Grad....
 
klar gibt es die.
Und Ihr meint die sind dort verbaut worden?
würde ich stark bezweifeln, die gibt es nämlich nicht in jedem Baumarkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Competence Uhr
Zurück
Oben