AEG W1230 12/01 Waschmaschine Wasser bleibt kalt ,defekt ?

Diskutiere AEG W1230 12/01 Waschmaschine Wasser bleibt kalt ,defekt ? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; :?: Meine Frau wollte gestern eine Kochwäsche machen von 95 Grad. Als die Wäsche dann fertig war wollte sie die Wäsche rausnehmen und stellte fest...

  1. #1 harlocklux, 20.01.2006
    harlocklux

    harlocklux

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :?: Meine Frau wollte gestern eine Kochwäsche machen von 95 Grad. Als die Wäsche dann fertig war wollte sie die Wäsche rausnehmen und stellte fest dass sie kalt war. Sie sagte normalerweise wäre die Wäsche bei einer Kochwäsche noch warm. Ich habe das ganze also noch einmal probiert und festgestellt dass das Wasser am Bullauge (Fenster) nur lauwarm war. Woran kann das liegen ? Temperaturfühler, Heizelement defekt ??
     
  2. #2 hendi062, 25.03.2006
    hendi062

    hendi062

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab bei meiner Bauknecht WA9356 das gleiche Problem. Ob das Heizelement kaputt ist kann man ja eigentlich durch eine durchgangsprüfung feststellen, also bei mir isses das scheinbar nicht. Wäre also rauszufinden, wie man den Temp.Sensor testen kann, Ich wäre an der Stelle auch dankbar für antworten. Wenn du den Fehler finden solltest kannste das ja mal posten!

    MfG,

    Hendi
     
  3. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    193
    Hallo,

    falls euch hier nicht weiter geholfen werden kann, versucht es mal unter

    http://www.Teamhack.de

    dort immer genaue Typenbezeichnung und Servicenummern mitposten.........
     
Thema:

AEG W1230 12/01 Waschmaschine Wasser bleibt kalt ,defekt ?

Die Seite wird geladen...

AEG W1230 12/01 Waschmaschine Wasser bleibt kalt ,defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine Privileg 2122 stoppt während Programm läuft

    Waschmaschine Privileg 2122 stoppt während Programm läuft: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen, nachdem ich das Netz schon erfolglos durchforstet habe. Wir haben eine alte Privileg...
  2. Spülmaschine und Waschmaschine an die gleiche Steckdose

    Spülmaschine und Waschmaschine an die gleiche Steckdose: Hallo zusammen, Ich möchte in meiner Wohnung neben meiner Spülmaschine auch noch eine Waschmaschine installieren. Der Platz dafür ist da, nur...
  3. Meine Waschmaschine macht meine Steckdose kaputt

    Meine Waschmaschine macht meine Steckdose kaputt: Hallo allerseits, ich habe viele Beiträge gefunden wo die Situation andersherum ist und eine defekte Steckdose eine Waschmaschine unbrauchbar...
  4. Fi Schalter Waschmaschine

    Fi Schalter Waschmaschine: Hallo, wenn ich den Stecker meiner Waschmaschine in die Steckdose stecke , springt die Sicherung (der Fi.Schalter) heraus. Drehe ich dann den...
  5. Waschmaschine direkt an Schraubsicherung? Durfte man das?

    Waschmaschine direkt an Schraubsicherung? Durfte man das?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Denn mir kommt eine Sache spanisch vor. Ich habe vor kurzem mit meiner...