AEG W1230 12/01 Waschmaschine Wasser bleibt kalt ,defekt ?

Diskutiere AEG W1230 12/01 Waschmaschine Wasser bleibt kalt ,defekt ? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - :?: Meine Frau wollte gestern eine Kochwäsche machen von 95 Grad. Als die Wäsche dann fertig war wollte sie die Wäsche rausnehmen und stellte fest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harlocklux

Guest
:?: Meine Frau wollte gestern eine Kochwäsche machen von 95 Grad. Als die Wäsche dann fertig war wollte sie die Wäsche rausnehmen und stellte fest dass sie kalt war. Sie sagte normalerweise wäre die Wäsche bei einer Kochwäsche noch warm. Ich habe das ganze also noch einmal probiert und festgestellt dass das Wasser am Bullauge (Fenster) nur lauwarm war. Woran kann das liegen ? Temperaturfühler, Heizelement defekt ??
 
Hi, ich hab bei meiner Bauknecht WA9356 das gleiche Problem. Ob das Heizelement kaputt ist kann man ja eigentlich durch eine durchgangsprüfung feststellen, also bei mir isses das scheinbar nicht. Wäre also rauszufinden, wie man den Temp.Sensor testen kann, Ich wäre an der Stelle auch dankbar für antworten. Wenn du den Fehler finden solltest kannste das ja mal posten!

MfG,

Hendi
 
Hallo,

falls euch hier nicht weiter geholfen werden kann, versucht es mal unter

http://www.Teamhack.de

dort immer genaue Typenbezeichnung und Servicenummern mitposten.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG W1230 12/01 Waschmaschine Wasser bleibt kalt ,defekt ?
Zurück
Oben