Alte Englische Kabelbezeichnungen

Diskutiere Alte Englische Kabelbezeichnungen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen! Ich stehe vor einem Problem und kann die benötigte Information nirgendwo finden, vielleicht kann mir hier jemand zumindest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MasterChewoo

Guest
Hallo zusammen!

Ich stehe vor einem Problem und kann die benötigte Information nirgendwo finden, vielleicht kann mir hier jemand zumindest einen Hinweis geben.

Ich restauriere gerade ein altes englisches Auto und bin auf ein großes Problem bei der Verkabelung gestoßen. Die Kabeln in Schaltplan haben alle alte Bezeichnungen zu denen ich keine Informationen mehr finden kann:

84/25
14/36
23/36
40/36
90/36

Wenn jemand was weiss, danke für die Hilfe schonmal! :)
 
Da solltest Du mal im entsprechenden Forum dieses Modelles nachfragen.

In Deutschland gibt es seit Jahrzehnten eine DIN an die sich die meisten halten.

Für ältere Fabrikate ausländischer Hersteller gibt es meist keine einheitliche Bezeichnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alte Englische Kabelbezeichnungen
Zurück
Oben