Alte Prüfungen

Diskutiere Alte Prüfungen im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo, ich suche alte Prüfungen. Wer hat welche oder weiss, wo ich welche herbekomme? Gruß Detlef
D

Detausbre

Beiträge
1
Hallo, ich suche alte Prüfungen. Wer hat welche oder weiss, wo ich welche herbekomme? Gruß Detlef
 
Wer hat welche oder weiss, wo ich welche herbekomme?
.
;) ... für die Teilnahme an der "Prüfung" ist es wohl noch zu früh, denn der DUDEN behauptet,
. . . . . dass "wer weiß" mit >ß< ..(in Worten mit Eszet) zu schreiben sei !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch stapelweise Schnellhefter mit Unterlagen
und Prüfungsaufgaben
"Meister der Volkseigenen Industrie---
Fachrichtung: Elektrotechnik"
Abschluss: Sommer 1973 ! Interesse ???
 
1973! Ich hoffe, da war ich schon trocken. :rolleyes:
 
1973! Ich hoffe, da war ich schon trocken. :rolleyes:
Hallo,@eFuchsi ---zu diesem Zeitpunkt war ICH sogar schon
10 Jahre "Reservist der NVA--Dienstgrad: Gefreiter" ;)
(NVA = Nationale Volksarmee [DDR])
Man hatte im Januar 1962 ! in der DDR die "Allgemeine Wehrpflicht" eingeführt--Konnte man sich auf Grund der Mauer (Aug.61) schließlich leisten und ich war einer der Ersten (April 62)
Ohne Rücksichtnahme, ob man "trocken" war.-:mad::D:eek:
 
Thema: Alte Prüfungen
Zurück
Oben