Alter Stern/Dreieckschalter an Motor, Belegung??

Diskutiere Alter Stern/Dreieckschalter an Motor, Belegung?? im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo zusammen, mein alter Schalter ist abgeraucht, jetzt hab ich noch einen funktionsfähigen Uralt Stern/Dreieck gefunden nur blick ich die...

1. #1 sebiger, 22.06.2007
    sebiger

sebiger

Hallo zusammen, mein alter Schalter ist abgeraucht, jetzt hab ich noch einen funktionsfähigen Uralt Stern/Dreieck gefunden nur blick ich die belegung nich.
    Am Schalter hab ich R, S, T als Eingang und Z-V-Y bzw. W-X-U. am Motor U1,V1,W1 und W2,U2,V2.

Kann mir einer die richtige Belegung verraten???
    Vielen Dank!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

Schalter

Hallo,

willkommen im Forum...

Zuleitung L1 =R
    Zuleitung L2 =S
    Zuleitung L3 =T

u= u1
    v= v1
    w= w1

z= w2
    x= u2
    y= v2

Thema:

Alter Stern/Dreieckschalter an Motor, Belegung??

Die Seite wird geladen...

Alter Stern/Dreieckschalter an Motor, Belegung?? - Ähnliche Themen

1. Motor einer Fräse läuft nur bei gedrücktem Ein-Taster

Motor einer Fräse läuft nur bei gedrücktem Ein-Taster: Hallo, Der Motor meiner Fräse (scheppach hf-33) läuft auf einmal nur noch bei gedrücktem start-taster. Habe den schütz gewechselt und die...
  2. Transformator einer alten Drehmaschine

Transformator einer alten Drehmaschine: Guten Tag Kollegen, Ich habe eine alte Drehbank geerbt und wollte diese nun reaktivieren. Leider musste ich feststelle das der Transformator (Über...
  3. Hilfe!! Der FI im drei Jahre alten Haus fliegt ständig

Hilfe!! Der FI im drei Jahre alten Haus fliegt ständig: Guten Morgen liebe Fachleute, ich denke ich habe ein Problem in unserem drei Jahre alten Haus. Das Haus wurde neu vermietet, der alte Mieter ist...
  4. Motor Dahlanderschaltung Hohe Stromaufnahme

Motor Dahlanderschaltung Hohe Stromaufnahme: Servus, Es geht um eine Eisensäge der Motor wird mit Dahlanderschaltung in 2 Drehzahlen geregelt 700/1400 U/min. ursprünglich kam ich zu der...
  5. Rolladen-Motor möglich?

Rolladen-Motor möglich?: Hallo! Ich habe eine Frage zu meinem gekauften Haus. Bevor ich einen Elektriker beauftrage und der mich Fragend anschaut offenbare ich hier erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden