anlaufkondensator von einer grossen Boschflex defekt

Diskutiere anlaufkondensator von einer grossen Boschflex defekt im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo leute, hab mir in ebay ne grosse alte boschflex geschossen, laut verkäufer fliegt beim einschalten die sicherung raus, hab sie nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joschi1

Beiträge
25
hallo leute,
hab mir in ebay ne grosse alte boschflex geschossen,
laut verkäufer fliegt beim einschalten die sicherung raus,
hab sie nun zuhause u nun hatt es sich bestätigt das die sicherung rausfliegt.
hab dann die flex geöffnet u den anlaufkondensator entfernt,ohne diesen läuft die flex an.
wo bekomm ich nun diesen oder einen ähnlichen kondensator her?
daten stehen wie folgt drauf:
V 250 R/6
0,25 uFX 250V
Hpf 69,5
1 607 329 019

da ich ein laie bin wäre es mir sehr hilfreich mir einen link,evtl von konrad, mit dem passenden kondensator zu senden.

ich danke euch!!!
gruss jürgen
 
joschi1 schrieb:
hallo leute,
hab mir in *e321* ne grosse alte bosch flex geschossen,
laut Verkäufer fliegt beim einschalten die Sicherung raus,
hab sie nun zu hause u nun hat es sich bestätigt das die Sicherung rausfliegt.
hab dann die Flex geöffnet u den Anlaufkondensator entfernt,ohne diesen läuft die Flex an.
wo bekomme ich nun diesen oder einen ähnlichen Kondensator her?
Daten stehen wie folgt drauf:
V 250 R/6
0,25 uFX 250V
Hpf 69,5
1 607 329 019

da ich ein Laie bin wäre es mir sehr hilfreich mir einen Link,evtl von Konrad, mit dem passenden Kondensator zu senden.

ich danke euch!!!
Gruß Jürgen

Hallo das ist kein Anlauf (gibt es nicht bei Winkelcheifern)sondern ein Störschutzkondensator , das ganze ist nicht so genau und muss auch kein Bosch sein, gehe mit dem ausgebauten Teil in ein E. Geschäft in welchem auch Rep.gemacht werden dort bekommst du sicher so etwas ähnliches . Wichtig ist die äußere Größe damit dieser auch hinein passt.
mfg sepp
 
danke für den bosch link,leider ist dieser nicht verfügbar was mir eute morgen schon von bosch per mail geschrieben wurde.

leider gibts bei uns auf dem dorf oder im umfeld kein passendes elektro/rep-geschäft.
bleibt mir nur das internet und deswegen eure hilfe mit nem passenden link :-(

der kondensator ist 5cm lang und 2cm im durchmesser und hatt oben und unten je 2 kabel

vielleicht könnt ihr mir trotzdem mit nem link weiter helfen :wink:
 
joschi1 schrieb:
danke für den bosch link,leider ist dieser nicht verfügbar was mir eute morgen schon von bosch per mail geschrieben wurde.

der kondensator ist 5cm lang und 2cm im durchmesser und hatt oben und unten je 2 kabelquote]



Hallo bei mir hatder Link gerade funktioniert.Bei 4 Anschlussdrähten ist das ein durchgangsKondensator wen du einen solchen nicht richtig klemmst gibt es eine kurzen und de Neue ist auch wieder im Jenseits Man kann auch einen drei poligen verwenden man muss aber auch einen solchen richtig klemmen .
mfg sep


Hallo<wen der def Kondens 5 anschlussdträhte hat könnte dieser passen.Funkentstörkondensator XY K042202050 0.2 µF 250 V/AC

bei Konrad
auch unter Funkentstörkondensator suchen .
 
1 607 329 019 Entstörkondensator
Sachnummer 1 607 329 019
Beschreibung 107,727; Entstörkondensator
DIN-Text
Text_Ext 0
ID_Produkt_Substitution
Preis 5.65 €
Preisgruppe 23

*Angezeigte Preise sind unverbindliche Listenpreise ohne MwSt.
Ersatzteilinformation
Suche
Suchergebnisse
1 Artikel. Verwendungsnachweis Artikel in den Warenkorb übertragen ID Beschreibung
1 607 329 019 Entstörkondensator
SeitenanfangSuchwarnung
The search could not be performed. Please enter at least three characters!
OK
Seitenanfang
 
@ schick josef
ja der boschlink geht schon aber der kondesator ist dort nicht verfügbar :)
 
ps. der kondensator auf konrad (XY K042202050 0.2 µF 250 V/AC ) hatt 5 litze , mein originaler jedoch 4.
denk der passt dann nicht,oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: anlaufkondensator von einer grossen Boschflex defekt
Zurück
Oben