anlaufkondensator von einer grossen Boschflex defekt

Diskutiere anlaufkondensator von einer grossen Boschflex defekt im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo leute, hab mir in ebay ne grosse alte boschflex geschossen, laut verkäufer fliegt beim einschalten die sicherung raus, hab sie nun...

1. #1 joschi1, 22.02.2012
    joschi1

joschi1

hallo leute,
    hab mir in ebay ne grosse alte boschflex geschossen,
    laut verkäufer fliegt beim einschalten die sicherung raus,
    hab sie nun zuhause u nun hatt es sich bestätigt das die sicherung rausfliegt.
    hab dann die flex geöffnet u den anlaufkondensator entfernt,ohne diesen läuft die flex an.
    wo bekomm ich nun diesen oder einen ähnlichen kondensator her?
    daten stehen wie folgt drauf:
    V 250 R/6
    0,25 uFX 250V
    Hpf 69,5
    1 607 329 019

da ich ein laie bin wäre es mir sehr hilfreich mir einen link,evtl von konrad, mit dem passenden kondensator zu senden.

ich danke euch!!!
    gruss jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 22.02.2012
    kaffeeruler

kaffeeruler

4. #3 schick josef, 22.02.2012
    schick josef

schick josef

Hallo das ist kein Anlauf (gibt es nicht bei Winkelcheifern)sondern ein Störschutzkondensator , das ganze ist nicht so genau und muss auch kein Bosch sein, gehe mit dem ausgebauten Teil in ein E. Geschäft in welchem auch Rep.gemacht werden dort bekommst du sicher so etwas ähnliches . Wichtig ist die äußere Größe damit dieser auch hinein passt.
    mfg sepp

5. #4 joschi1, 22.02.2012
    joschi1

joschi1

danke für den bosch link,leider ist dieser nicht verfügbar was mir eute morgen schon von bosch per mail geschrieben wurde.

leider gibts bei uns auf dem dorf oder im umfeld kein passendes elektro/rep-geschäft.
    bleibt mir nur das internet und deswegen eure hilfe mit nem passenden link :-(

der kondensator ist 5cm lang und 2cm im durchmesser und hatt oben und unten je 2 kabel

vielleicht könnt ihr mir trotzdem mit nem link weiter helfen :wink:

6. #5 schick josef, 22.02.2012
    schick josef

schick josef

7. #6 schick josef, 22.02.2012
    schick josef

schick josef

1 607 329 019 Entstörkondensator
    Sachnummer 1 607 329 019
    Beschreibung 107,727; Entstörkondensator
    DIN-Text
    Text_Ext 0
    ID_Produkt_Substitution
    Preis 5.65 €
    Preisgruppe 23

*Angezeigte Preise sind unverbindliche Listenpreise ohne MwSt.
    Ersatzteilinformation
    Suche
    Suchergebnisse
    1 Artikel. Verwendungsnachweis Artikel in den Warenkorb übertragen ID Beschreibung
    1 607 329 019 Entstörkondensator
    SeitenanfangSuchwarnung
    The search could not be performed. Please enter at least three characters!
    OK
    Seitenanfang

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 joschi1, 22.02.2012
    joschi1

joschi1

@ schick josef
    ja der boschlink geht schon aber der kondesator ist dort nicht verfügbar :)

10. #8 joschi1, 23.02.2012
    joschi1

joschi1

ps. der kondensator auf konrad (XY K042202050 0.2 µF 250 V/AC ) hatt 5 litze , mein originaler jedoch 4.
    denk der passt dann nicht,oder?

Thema:

anlaufkondensator von einer grossen Boschflex defekt

Die Seite wird geladen...

anlaufkondensator von einer grossen Boschflex defekt - Ähnliche Themen

1. Dunstabzugshaube Bedienteil / kabel defekt ?

Dunstabzugshaube Bedienteil / kabel defekt ?: Hallo liebe Fachleute, ich sag lieber gleich, daß ich eher Elektro-Laie bin, damit die Erwartungen nicht so hoch liegen:) Ich hab ein Problem mit...
  2. Wie groß muss mein Widerstand sein?

Wie groß muss mein Widerstand sein?: Hallo, ich brauche etwas Hilfe... Die Steuereinheit führt die Funktionskontrolle über die Stromaufnahme durch. Durch Umstellung auf LED, ist die...
  3. Samsung TV - COF-Leiter defekt

Samsung TV - COF-Leiter defekt: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen :-/ Mein Samsung UE55ES8090 TV hat seit kurzem einen Fehler im Bild (1 x schwarzer Streifen...
  4. Garagentorsteuerung Sommer Marathon 800 defekt - HILFE-

Garagentorsteuerung Sommer Marathon 800 defekt - HILFE-: Hallo Experts, ich haben so gut wie keinen Plan hiervon, weiß aber wie man lötet und das wars :-) Mein Garagentorantrieb geht seit heute nicht...
  5. Lampe falsch angeschlossen, Sicherung ist rausgeflogen und mein Kippschalter defekt

Lampe falsch angeschlossen, Sicherung ist rausgeflogen und mein Kippschalter defekt: Meine Lampe war nun immer am Leuchten, habe die Birne rausgeschraubt der Schalter lässt sich nicht mehr drücken. Strom vom Wohnzimmer ist mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden