Anschluss FI und LS

Diskutiere Anschluss FI und LS im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo an alle Habe wieder mal eine Frage, die letzte wurde wie empfolen gelöst. Danke nochmals. Aber jetzt zur neuen: Bei uns im Haus wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kikky schrieb:
Setze vor dem FI 40A einfach nur ein anderes Element. Sicher also mit 35A ab. Sonst wirst du später womöglich Probleme erhalten. Zudem ist anzuraten, die Last gleichmäßig zu verteilen.

Er hat doch eine 25A Vorsicherung, und WAS soll er denn gleichmäßig belasten? Er hat doch keinen Drehstrom...
Da hat wohl jemand die Beiträge nicht richtig gelesen :wink:

Gruß Frank
 
Frankie schrieb:
Kikky schrieb:
Setze vor dem FI 40A einfach nur ein anderes Element. Sicher also mit 35A ab. Sonst wirst du später womöglich Probleme erhalten. Zudem ist anzuraten, die Last gleichmäßig zu verteilen.

Er hat doch eine 25A Vorsicherung, und WAS soll er denn gleichmäßig belasten? Er hat doch keinen Drehstrom...
Da hat wohl jemand die Beiträge nicht richtig gelesen :wink:

Gruß Frank

Klopf klopf. Er hat exakt zu der Zeit geschrieben, als ich meinen Beitrag abgeschickt habe. Hatte aber keine Zeit mehr das zu Lesen. Aber jenes mit dem Drehstrom, ist bei mir wohl untergegangen.
 
Kikky schrieb:
Frankie schrieb:
Kikky schrieb:
Setze vor dem FI 40A einfach nur ein anderes Element. Sicher also mit 35A ab. Sonst wirst du später womöglich Probleme erhalten. Zudem ist anzuraten, die Last gleichmäßig zu verteilen.

Er hat doch eine 25A Vorsicherung, und WAS soll er denn gleichmäßig belasten? Er hat doch keinen Drehstrom...
Da hat wohl jemand die Beiträge nicht richtig gelesen :wink:

Gruß Frank

Klopf klopf. Er hat exakt zu der Zeit geschrieben, als ich meinen Beitrag abgeschickt habe. Hatte aber keine Zeit mehr das zu Lesen. Aber jenes mit dem Drehstrom, ist bei mir wohl untergegangen.
Klopf Klopf EBEN :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluss FI und LS

Ähnliche Themen

Warum lösen FI (RCD) Schalter und Leitungsschutzschalter (LS) aus?

Neutralleiter

Anschluss neuer Saunaofen

Unterverteilung 2te Reihe zerstört Lampe

Eingriff in mangelder Elektroinstallation

Zurück
Oben