AP Unterverteiler 3 Reihig 18 breit

Diskutiere AP Unterverteiler 3 Reihig 18 breit im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Weiß jemand ob es sowas gibt? Und wen ja, wo bekomme ich sowas?
M

msh

Beiträge
40
Weiß jemand ob es sowas gibt?

Und wen ja, wo bekomme ich sowas?
 
Bei deinen 18 gehe ich von 18 cm Gehäusebreite aus.
1 Teilungseinheit sind 18 mm. Übliche Verteiler haben 12 TE dazu kommt noch die Gehäusebreite.
Das was du suchst wäre ein 3 reihiger Verteiler mit 8 TE und da sieht es meines Wissens nach sehr mau aus.
 
Neee, ich rede von 18TE. So wie der IP65 von hager nur als Ap ohne IP65

Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit der Technik....wird auch alles so groß gemaut
 
Thema: AP Unterverteiler 3 Reihig 18 breit
Zurück
Oben