Ariston Elektro Herd

Diskutiere Ariston Elektro Herd im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, habe Heute bei mir Zuhause ein Problem mit meinem HERD! Folgendes Problem die rechten zwei platten Funktionieren nicht ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal, was der @stromi nun über uns und seinen Herd denkt,
wenn das mit der Definition "Energieregler" so stimmt, habe wenigstens ich was dazu gelernt.-
 
Stromi1 schrieb:
Kein Licht kein Strom und Stromi kommt schon

Ging der Spruch nicht mal anders? So etwa: Kein Licht, kein Strom? Hier war ich schon! :wink:
 
Der war jetzt nicht schön der Seitenhieb, ich schreib ja auch nicht: Ah der Zelmani, der rep. alles mit dem
Phasenprüfer ganz allani !
 
Haha! Der war gut. Respekt!
 
Zur Info!

Der Herd funktioniert wieder! Der Energieregler block mit allen 4 regler war def. Die interne verschienung der regler war def.

LG

Stromi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ariston Elektro Herd
Zurück
Oben