Audio Einbaubuchsen verbinden (Adapter selber bauen) ?

Diskutiere Audio Einbaubuchsen verbinden (Adapter selber bauen) ? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey ich würde mir gerne eine kleine AudioBox bauen und bräuchte da hilfe da ich leider 0 also wirklich so überhaupt keine Ahnung von dieser...
Sehr interessant.

Etwas ähnliches habe ich in Oberschleißheim in der Flugwerft beim Jahres-Treffen des FSC eV ausprobiert,
allerdings in einer speziell für HELI-Simulation ausgelegten Version.
Dann noch viel Spaß bei "unserem" Hobby ...
Bin VATSIM-Teilnehmer ;)
Vor ca. 5 Minuten in EDNY "gelandet" . . .
.
 
Sehr interessant.

Etwas ähnliches habe ich in Oberschleißheim in der Flugwerft beim Jahres-Treffen des FSC eV ausprobiert,
allerdings in einer speziell für HELI-Simulation ausgelegten Version.
Dann noch viel Spaß bei "unserem" Hobby ...
Bin VATSIM-Teilnehmer ;)
Vor ca. 5 Minuten in EDNY "gelandet" . . .
.

Vielen Dank und dir auch noch many happy landings :)
 
Thema: Audio Einbaubuchsen verbinden (Adapter selber bauen) ?
Zurück
Oben