Audioanschlussdose mit Klappdeckel gesucht

Diskutiere Audioanschlussdose mit Klappdeckel gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Folgende Situation: Ich will an meiner Terasse eine "Zwischendecke" installieren. Darein sollen vor allem ein paar Spots mit LED Farbwechseln -...

1. c_g_n

c_g_n

Folgende Situation:
    Ich will an meiner Terasse eine "Zwischendecke" installieren. Darein sollen vor allem ein paar Spots mit LED Farbwechseln - das ist soweit auch kein Problem.
    Desweiteren wollte ich dann auch zwei (spritzwassergeschütze) Lautsprecher in die Decke einbauen.

Am liebsten würde ich jetzt in einer Ecke eine Dose mit Klappdeckel installieren. Hinter diesem Deckel soll dann der Anschluss (ob Klinke, Chinch, XLR oder sonstwas ist eigentlich egal) für die Lautsprecher sein, damit man bequem IPod, Notebook oder was auch immer gerad zur Hand ist, an die Lautsprecher angeschlossen werden kann.

Ohne Deckel hab ich sowas zuhauf schon gesehen, mit jedoch noch überhaupt nicht :( Gibt es sowas nicht? Oder hat vielleicht jemand eine andere Idee?

Vielleicht noch als Anmerkung: Das ganze Haus wird jetzt auch isoliert insofern kann ich jetzt noch hemmungslos Schlitze und Löcher machen :D Später soll dann aber nur noch diese UP(!) Anschlussdose mit Klappdeckel zu sehen sein.

2. Anzeige

3. #2 _Beaker_, 22.05.2010
    _Beaker_

_Beaker_

Hallo,

Beim TX_44 Programm von Gira gibt es eine Zwischenplatte mit Klappdeckel für Einsätze aus dem System 55 Programm. Art.Nr. 0654 XX oder 0680 XX. Im aktuellen Katalog auf Seite 227.
    Für das System 55 gibt es ja Einsätze als Chinch und XLR. Ich habe es zwar noch nicht probiert aber eigentlich sollten die passen.
    Kannst ja mal schauen ob die Dir gefallen.

Gruß Beaker

4. c_g_n

c_g_n

Danke für den Tipp. Ich hab nochmal genau bei BJ nachgeguckt, auch da kann man sich was für das Allwetterprogramm basteln...:)

Ich hatte verzweifelt google nach all möglichem gefragt, ein Blick in die Kataloge wäre wohl einfacher gewesen :D

Thema:

Audioanschlussdose mit Klappdeckel gesucht

Die Seite wird geladen...

Audioanschlussdose mit Klappdeckel gesucht - Ähnliche Themen

1. Verteiler gesucht

Verteiler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche einen Verteiler. Eingangsstrom 30A (Gleichstrom) bei 5V mit 12 Ausgängen. Kennt hier jemand einen passenden Verteiler?...
  2. gesucht 42mm 12V IR LED Soffitte

gesucht 42mm 12V IR LED Soffitte: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal etwas Schwarmwissen. Und zwar suche ich mich derzeit im Netz dusselig und hoffe, dass vielleicht hier jemand...
  3. Schiebepotentiometer 10K aus den 70ern gesucht

Schiebepotentiometer 10K aus den 70ern gesucht: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einigen Stunden nach einem Ersatzteil für einen synthesizer der Firma Roland aus den Siebzigerjahren. An...
  4. Gesucht: Funk-Taster und Stromstoßaktor

Gesucht: Funk-Taster und Stromstoßaktor: Hallo, ich habe einen Eltako-Dimmer im Schaltkasten, und stand jetzt in einem Raum an jedem Eingang einen Taster der diesen Dimmer ansteuert....
  5. Netzteil gesucht! 24V; 2,75A; M12-Buchse 5 Pin

Netzteil gesucht! 24V; 2,75A; M12-Buchse 5 Pin: Moin! Ich habe zwei ziemlich gute (hoffe ich) LED-Panele im Keller gefunden. Typenschild in der angehängten Datei. Ich brauche o.g. Netzteil. Weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden