Audioanschlussdose mit Klappdeckel gesucht

Diskutiere Audioanschlussdose mit Klappdeckel gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Folgende Situation: Ich will an meiner Terasse eine "Zwischendecke" installieren. Darein sollen vor allem ein paar Spots mit LED Farbwechseln -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c_g_n

Beiträge
74
Folgende Situation:
Ich will an meiner Terasse eine "Zwischendecke" installieren. Darein sollen vor allem ein paar Spots mit LED Farbwechseln - das ist soweit auch kein Problem.
Desweiteren wollte ich dann auch zwei (spritzwassergeschütze) Lautsprecher in die Decke einbauen.

Am liebsten würde ich jetzt in einer Ecke eine Dose mit Klappdeckel installieren. Hinter diesem Deckel soll dann der Anschluss (ob Klinke, Chinch, XLR oder sonstwas ist eigentlich egal) für die Lautsprecher sein, damit man bequem IPod, Notebook oder was auch immer gerad zur Hand ist, an die Lautsprecher angeschlossen werden kann.

Ohne Deckel hab ich sowas zuhauf schon gesehen, mit jedoch noch überhaupt nicht :( Gibt es sowas nicht? Oder hat vielleicht jemand eine andere Idee?

Vielleicht noch als Anmerkung: Das ganze Haus wird jetzt auch isoliert insofern kann ich jetzt noch hemmungslos Schlitze und Löcher machen :D Später soll dann aber nur noch diese UP(!) Anschlussdose mit Klappdeckel zu sehen sein.
 
Hallo,

Beim TX_44 Programm von Gira gibt es eine Zwischenplatte mit Klappdeckel für Einsätze aus dem System 55 Programm. Art.Nr. 0654 XX oder 0680 XX. Im aktuellen Katalog auf Seite 227.
Für das System 55 gibt es ja Einsätze als Chinch und XLR. Ich habe es zwar noch nicht probiert aber eigentlich sollten die passen.
Kannst ja mal schauen ob die Dir gefallen.

Gruß Beaker
 
Danke für den Tipp. Ich hab nochmal genau bei BJ nachgeguckt, auch da kann man sich was für das Allwetterprogramm basteln...:)

Ich hatte verzweifelt google nach all möglichem gefragt, ein Blick in die Kataloge wäre wohl einfacher gewesen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audioanschlussdose mit Klappdeckel gesucht
Zurück
Oben