Auerwald Telefon Anlage + Internet Telefonie VOIP

Diskutiere Auerwald Telefon Anlage + Internet Telefonie VOIP im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Sehr geehrte Damen und Herren, An meiner Auerswald Telefonanlage comPact 4410 sind vier analoge Telefone des Fabrikates Siemens Gigaset...

1. #1 Karl Heinz Jochum, 16.03.2005
    Karl Heinz Jochum

Karl Heinz Jochum

Sehr geehrte Damen und Herren,

An meiner Auerswald Telefonanlage comPact 4410 sind vier analoge Telefone des Fabrikates Siemens Gigaset angeschlossen. Die weiteren Nebenstellen der Anlage sind nicht belegt.
    Seit Anfang des Jahres habe ich über den Anbieter 1 &. 1 die Möglichkeit über Internet zu telefonieren. Dazu wird an den Ausgang der mitgelieferten Fritz Box ein analoges Telefon angeschlossen. Leider ermöglicht mir somit nur dieses eine Telefon Internet Telefonie.
    Mein Wunsch wäre es aber, die comPact 4410 Telefonanlage so in das System einzubinden, dass mit den vier analogen Telefone Internet Telefonie möglich wäre.
    1. Wäre es nicht möglich den Ausgang der Fritz Box (dort wo im Moment das Telefon eingesteckt ist) an eine Nebenstelle der Auerswald Anlage „zu bringen“.
    2. Wäre es möglich, nun gezielt diese Nebenstelle mit Hilfe der analogen Telefone „anzusprechen“ um über diesen Weg Internet Telefonie zu ermöglichen.
    Für eine Hilfe in der Angelegenheit wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Karl Heinz Jochum, Dipl. Ing. &. Assessor

2. Gretel

Gretel

Thema:

Auerwald Telefon Anlage + Internet Telefonie VOIP

Die Seite wird geladen...

Auerwald Telefon Anlage + Internet Telefonie VOIP - Ähnliche Themen

1. Siedle Haustelefon ersetzen

Siedle Haustelefon ersetzen: Hallo, Ich habe ein Haustelefon,zum Türöffnen, Treppenlicht einschalten und als Gegensprechanlage um mit demjenigen zu reden der an der Haustür...
  2. Blende über Telefondose - Erlaubt und machbar?

Blende über Telefondose - Erlaubt und machbar?: Hallo Bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage: Ich hab bei mir in der Mietwohnung eine alte ungenutzte Aufputz Telefondose. Allerdings...
  3. Zuleitung Wallbox neben Telefoniekabel in Leerrohr

Zuleitung Wallbox neben Telefoniekabel in Leerrohr: Guten Morgen zusammen, ich beabsichtige die Zuleitung (Erdkabel 5x2,5mm2) meiner Wallbox (11kW) nachträglich durch die Hauseinführung nach außen...
  4. 4 adriges Telefon/Klingelkabel auf TAE

4 adriges Telefon/Klingelkabel auf TAE: Hallo, Ich bin vor kurzen in ein altes Fachwerkhaus gezogen. Nun möchte ich meine Klingel von Ring wieder installieren, bei der ursprünglichen...
  5. Ladeschale Telefon

Ladeschale Telefon: Hallo, grad angemeldet und gleich zweite Frage, aber aus aktuellem Anlass... ;) Und zwar wisst ihr mit wieviel Volt/mA die Kontakte einer...