Auerwald Telefon Anlage + Internet Telefonie VOIP

Diskutiere Auerwald Telefon Anlage + Internet Telefonie VOIP im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Sehr geehrte Damen und Herren, An meiner Auerswald Telefonanlage comPact 4410 sind vier analoge Telefone des Fabrikates Siemens Gigaset...

1. #1 Karl Heinz Jochum, 16.03.2005
    Karl Heinz Jochum

Karl Heinz Jochum

Sehr geehrte Damen und Herren,

An meiner Auerswald Telefonanlage comPact 4410 sind vier analoge Telefone des Fabrikates Siemens Gigaset angeschlossen. Die weiteren Nebenstellen der Anlage sind nicht belegt.
    Seit Anfang des Jahres habe ich über den Anbieter 1 &. 1 die Möglichkeit über Internet zu telefonieren. Dazu wird an den Ausgang der mitgelieferten Fritz Box ein analoges Telefon angeschlossen. Leider ermöglicht mir somit nur dieses eine Telefon Internet Telefonie.
    Mein Wunsch wäre es aber, die comPact 4410 Telefonanlage so in das System einzubinden, dass mit den vier analogen Telefone Internet Telefonie möglich wäre.
    1. Wäre es nicht möglich den Ausgang der Fritz Box (dort wo im Moment das Telefon eingesteckt ist) an eine Nebenstelle der Auerswald Anlage „zu bringen“.
    2. Wäre es möglich, nun gezielt diese Nebenstelle mit Hilfe der analogen Telefone „anzusprechen“ um über diesen Weg Internet Telefonie zu ermöglichen.
    Für eine Hilfe in der Angelegenheit wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Karl Heinz Jochum, Dipl. Ing. &. Assessor

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

Thema:

Auerwald Telefon Anlage + Internet Telefonie VOIP

Die Seite wird geladen...

Auerwald Telefon Anlage + Internet Telefonie VOIP - Ähnliche Themen

1. Alte Siedle Anlage

Alte Siedle Anlage: Hallo Zusammen, bei meiner Mutter ist noch eine richtig alte Siedle Anlage verbaut. Im Haus die Sprechstelle ist eine HT311-0. Der...
  2. Was sind das für Elektrische Anlagen?

Was sind das für Elektrische Anlagen?: Hallo Ihr :), mich beschäftigt schon seit langem eine Frage seit ich diese Video gesehen habe: [MEDIA] nähmlich was sind das für Generatoren? Ich...
  3. Verweigerung der Programmdateien von meiner BUS-KNX-Anlage

Verweigerung der Programmdateien von meiner BUS-KNX-Anlage: Hallo, ich habe ein BUS-System (KNX-)System im ganzen Haus installiert bekommen, kann aber selber nichts umprogrammieren, weil mein Elektriker mir...
  4. Erweiterung einer Anlage, welche Prüfung

Erweiterung einer Anlage, welche Prüfung: Eine bestehende Anlage (Büro) wurde um einen neuen Stromkreis erweitert. Konkret: Von einem Reserve LSS wurde eine neue Leitung gezogen und eine...
  5. Neuen Lautsprecher (2Draht) auf 4 Draht Anlage anschliessen?

Neuen Lautsprecher (2Draht) auf 4 Draht Anlage anschliessen?: Ich habe eine alte Bticino (Mit Teraneo Trafo) Torlautsprechanlage mit 2 Nebenstellen im Einsatz. Da der Lautsprecher kaputt ist - man kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden