Ladeschale Telefon

Diskutiere Ladeschale Telefon im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, grad angemeldet und gleich zweite Frage, aber aus aktuellem Anlass... ;) Und zwar wisst ihr mit wieviel Volt/mA die Kontakte einer...
was AVM an Zubehör entwickelt, smarte Steckdosen, Thermostatsteuerung etc, geile Sache
Naja ein paar Kleinigkeiten würde ich mir noch wünschen.
Repeater gibt es jede Menge, gibt aber nicht einen für Außen und auch kein Accesspoint, der über Poe gespeißt werden kann.
Türsprechanlage, egal ob Dect oder Lan oder Wlan würde auch gut dazu passen.
So eine Schnittstelle für Smart Home zur Verbindung mit fremden Geräten z.B Modbus IP wäre super.

Und derzeit wäre ich ehrlich gesagt schon froh, wenn alles lieferbar wäre. Die Dect 200 werden derzeit zu Mondpreisen gehandelt
 
Support war übrigens toll bei denen. Nach einer Woche haben sie meine Anfrage beantwortet mit "Wir haben keine Ahnung." Dazu wollten sie das ich dem Support ne gute Bewertung gebe. Is klar.
 
von einem Gigaset kann man noch nicht mal auf das Telefonbuch einer SIEMENS Gigaset station zurückgreifen.

DECT beinhaltet die Funktionen Telefonieren, Rufnummern übertragen und die Aktivierung der ISDN Funktionen die es heute bei den VOIP Anschlüssen ja leider nicht mehr gibt.
 
von einem Gigaset kann man noch nicht mal auf das Telefonbuch einer SIEMENS Gigaset station zurückgreifen.
Aber auf das der Fritzbox, kannst du glauben, ich habe es probiert. Es gibt aber mittlerweile auch 100 Modelle von Gigaset Schnurlos Telefonen. Müsste ich erst bei Mutti nachsehen, wie das heißt. Wie gesagt, mann konnte es importieren oder auch direkt über das der Fritz wählen. Letzteres war aber kompliziert, also mehrere Menüs durchforsten, nix, was ich meiner Mutter erklären könnte.
 
Beim letzten Gigaset das ich hatte (leider auch kein Siemens mehr) konnte man nicht mal den nervigen Ton abstellen beim Einsetzen in die Ladeschale.
Ganz toll in Verbindung mit der Babyfon Funktion. Telefon einrichten, in Ladeschale stecken-> Kind wach.
 
DECT beinhaltet die Funktionen Telefonieren, Rufnummern übertragen und die Aktivierung der ISDN Funktionen die es heute bei den VOIP Anschlüssen ja leider nicht mehr gibt.
Gibt heute vieles nicht mehr. Ich werde z.B. nie verstehen, das man Rufe bei der Telekom umleiten kann, aber Parallelruf nicht geht, also wenn einer auf dem Festnetz anruft, das gleichzeitig das Mobiltelefon klingelt und umgekehrt. Vor 20 Jahren gab es bei der Telekom mal einen Bündeltarif für Fest und Mobil, da ging so etwas
 
Thema: Ladeschale Telefon
Zurück
Oben