AUF/ZU-Steuerung von der Fa. Schalk UMS509

Diskutiere AUF/ZU-Steuerung von der Fa. Schalk UMS509 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend Jungs, kennt Ihr eine ungefähre alternative zu diesem Gerät: http://www.schalk.de/pdfs/db_ums5_umsu5_de.pdf Gruß Johannes

1. #1 Johannes Ashur, 28.11.2007
    Johannes Ashur

Johannes Ashur

2. Anzeige

Thema:

AUF/ZU-Steuerung von der Fa. Schalk UMS509

Die Seite wird geladen...

AUF/ZU-Steuerung von der Fa. Schalk UMS509 - Ähnliche Themen

1. Frage zur Steuerung von RGBW und CCT Ledstreifen

Frage zur Steuerung von RGBW und CCT Ledstreifen: Guten Tag , welche Technologie steht hinter der Ansteuerung von RGBW bzw. CCT Ledstreifen ? Gibt es da außer PWM noch etwas anderes ? Was...
  2. Temp-Steuerung einer Absperrklappe

Temp-Steuerung einer Absperrklappe: Hallo Gemeinde! Ich möchte euch um Rat fragen. Mein Vater braucht für seine Heizung eine Zuluftsteuerung im Abgasrohr seiner Heizung (er kommt...
  3. Steuerung Motorradbeleuchtung (Lichthupe, Zusatzscheinwerfer)

Steuerung Motorradbeleuchtung (Lichthupe, Zusatzscheinwerfer): Ich möchte zwei LED-Zusatzscheinwerfer an mein Motorrad anbauen. Leider ist am Lenker kein Platz für einen zusätzlichen Schalter. Eine Möglichkeit...
  4. Steuerung von Jalousien

Steuerung von Jalousien: Hallo! Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir hierbei behilflich sein. Ich möchte in meinem Büro Raffstores nachrüsten (2 Motoren,...
  5. Steuerung eines großen Elektromotors (Wohnwagen Mover)

Steuerung eines großen Elektromotors (Wohnwagen Mover): Hallo zu meinem ersten Beitrag. Ich möchte einen großen Motor 12V mit 0,5kW mit einem Microcontroller (z.B. Arduino) mit PWM ansteuern. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden