Aufkleber für Verteilerschrank

Diskutiere Aufkleber für Verteilerschrank im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Im Verteilerschrank will man ja auch gerne mal was schön beschriften. Gibt es dafür Etiketten für Tintenstrahler die man von den PVC Leisten auch...
H

Harry Hole

Beiträge
1.626
Im Verteilerschrank will man ja auch gerne mal was schön beschriften.
Gibt es dafür Etiketten für Tintenstrahler die man von den PVC Leisten auch leicht wieder abbekommt ?
Meine Standard Etiketten kleben immer so stark, dass man die nur schwer wieder abbekommt.
Mein Elektriker bevorzugt Iso Band + Permanentmarker aber das sieht :) aus. Geht aber tatsächlich leicht wieder ab.
 
Entweder mit P-touch Band oder bei Hager zumindest gibt es kleine Klappen an den Automaten hinter die man was legen kann.
Ansonsten beschriftet man die Teile nur mit Platz-Nummern und klebt als Ausdruck eine anständige Legende in die Tür oder legt den Schaltplan in einer Plantasche bei.
 
es gibt auch chemische Etikettenlöser. Eine Beschriftung soll ja möglichst dauerhaft sein und nicht schon nach 12 Monaten von selbst abfallen.
 
Es gibt von Hager die UZ005.
Die beutzen wir immer. Einmal eine passende Exeltabelle als vorlage erstellt und kann man immer wiedewrverwenden.
 
Thema: Aufkleber für Verteilerschrank
Zurück
Oben