Aufputzsteckdose abzweigen + vorhandene verschliesen
Diskutiere Aufputzsteckdose abzweigen + vorhandene verschliesen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen, Ich habe eine UP Steckdosen, an der ich dauerhaft ein Mehrfachsteckdose angeschlossen habe. Hier würde ich gerne eine...
Thema:
Aufputzsteckdose abzweigen + vorhandene verschliesen
Die Seite wird geladen...
-
Aufputzsteckdose abzweigen + vorhandene verschliesen - Ähnliche Themen
-
Aufputzsteckdose - wie Kabel lösen?
Aufputzsteckdose - wie Kabel lösen?: Ich will eine Doppelsteckdose anbauen. nun habe ich die Sicherung raus, Verkleidung der Einzelsteckdose ab und siehe da, nicht wie frühe mit... -
Aufputzsteckdosen - interne Verdrahtung
Aufputzsteckdosen - interne Verdrahtung: Hallo zusammen, ich habe eine Kopp Aufputzsteckdose intern gebrückt - 2x Schuko. Das alles in Form eines Versuchsaufbau. Sollte normalerweise... -
Aufputzsteckdose im überdachten Außenbereich
Aufputzsteckdose im überdachten Außenbereich: Hallo zusammen, Ich möchte eine Steckdose im Außenbereich anbringen, genauer gesagt an eine Steinwand mit Überdachung. Wir wohnen in einem... -
Aufputzsteckdose mit Klemmanschlüssen anschließen
Aufputzsteckdose mit Klemmanschlüssen anschließen: Hallo, Ich hab eine komplette Anfängerfrage :rolleyes: Wir haben im Baumarkt eine Aufputzsteckdose gekauft und ich bin davon ausgegangen das man... -
Aufputzsteckdose mit Verlängerungskabel
Aufputzsteckdose mit Verlängerungskabel: Hallo, ich möchte eine Lampe an einer Stelle anschließen, an der keine Steckdose liegt. Dafür brauche ich eine Verlängerungsschnur - nun überlege...