Aufputzsteckdosen für Außenbereich in schwarz?

Diskutiere Aufputzsteckdosen für Außenbereich in schwarz? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin! Ich finde nichts passendes, deshalb meine Frage ans Forum: Ich suche für den Außenbereich Feuchtraum-Aufputzsteckdosen mit Deckel - und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jomen

Guest
Moin!
Ich finde nichts passendes, deshalb meine Frage ans Forum:
Ich suche für den Außenbereich Feuchtraum-Aufputzsteckdosen mit Deckel - und das ganze in komplett schwarz oder braun (also nicht nur Deckel oder nur Gehäuse schwarz).
Kennt jemand einen Hersteller oder nen Link?
 
Hallo jomen,

schau mal bei ABL-Sursum Art. Nr.: 1977730, nicht ganz billig aber vielleicht in der gewünschten Farbe.
Sonst mal nach Bekelit Steckdosen googlen.

Gruß Fachmann
 
Was würde gegen lackieren sprechen? :roll:
 
war bekelit oder bakelit gemeint letzteres dürfte
out sein und sich event. noch auf manch verlassenen
Gehöft ´finden :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aufputzsteckdosen für Außenbereich in schwarz?
Zurück
Oben