Aufputzsteckdosen für Außenbereich in schwarz?

Diskutiere Aufputzsteckdosen für Außenbereich in schwarz? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin! Ich finde nichts passendes, deshalb meine Frage ans Forum: Ich suche für den Außenbereich Feuchtraum-Aufputzsteckdosen mit Deckel - und...

1. jomen

jomen

Moin!
    Ich finde nichts passendes, deshalb meine Frage ans Forum:
    Ich suche für den Außenbereich Feuchtraum-Aufputzsteckdosen mit Deckel - und das ganze in komplett schwarz oder braun (also nicht nur Deckel oder nur Gehäuse schwarz).
    Kennt jemand einen Hersteller oder nen Link?

2. Anzeige

3. #2 Fachmann, 11.06.2007
    Fachmann

Fachmann

Hallo jomen,

schau mal bei ABL-Sursum Art. Nr.: 1977730, nicht ganz billig aber vielleicht in der gewünschten Farbe.
    Sonst mal nach Bekelit Steckdosen googlen.

Gruß Fachmann

4. #3 roter Lump, 14.06.2007
    roter Lump

roter Lump

Was würde gegen lackieren sprechen? :roll:

5. #4 ulipascha, 14.06.2007
    ulipascha

ulipascha

6. #5 solitare, 08.07.2007
    solitare

solitare

war bekelit oder bakelit gemeint letzteres dürfte
    out sein und sich event. noch auf manch verlassenen
    Gehöft ´finden :shock:

Thema:

Aufputzsteckdosen für Außenbereich in schwarz?

Die Seite wird geladen...

Aufputzsteckdosen für Außenbereich in schwarz? - Ähnliche Themen

1. Frostschutz für AP Kabel im Außenbereich

Frostschutz für AP Kabel im Außenbereich: Hi Leute, ich habe eine lange Mauer im Garten, auf der ich gerne ein Kabel verlegen würde. Jetzt weiß ich, dass ich zB das Kabel mindestens 60cm...
  2. Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom

Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom: Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Falls ich mich einfach nur doof angestellt habe, verzeiht das bitte und...
  3. Aufputzsteckdosen gegen Unterputzsteckdosen austauschen

Aufputzsteckdosen gegen Unterputzsteckdosen austauschen: Hallo, in meiner gefliesten Küche sind die zweifachen Aufputzsteckdosen eingebaut. Da diese mir optisch nicht gefallen, wollte ich sie gegen die...
  4. NYM Leitung - Adern schwarz angelaufen (Grünspan)

NYM Leitung - Adern schwarz angelaufen (Grünspan): Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine Zuleitung in NYM 5x16 und diese wollte ich anklemmen. Dabei ist mir aufgefallen das bei zwei...
  5. Funktaster Außenbereich

Funktaster Außenbereich: Hallo, ich möchte gerne unsere Zisternenpumpe im Keller vom Garten (Wasserhahn) ein und aus schalten. Da ich schon im Wohnzimmer die enocean...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden