Aus der Steckdose in der Küche riecht es chemisch/giftig

Diskutiere Aus der Steckdose in der Küche riecht es chemisch/giftig im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey, ich hab absolut keine Ahnung vom Thema Elektrik, bräuchte deswegen eure Hilfe. Ich habe eine Steckdose in der Küche neben dem Herd, dort...
Hallo Viviane, konntest Du herausfinden, woher der Geruch kam? Beste Grüße sendet Janna
 
Moin,

kenne ich mit diesen chemisch/giftigen Geruch. Oft sind es nur diese E-Verdunster, die in irgendeiner Steckdose stecken und die Luft verpesten. Meine Frau hatte auch mal welche davon in solchen Restpostenmarkt erworben. Die riechen so, als wenn da Flüssigkunststoff verdunstet wird.

LG Max
 
Thema: Aus der Steckdose in der Küche riecht es chemisch/giftig
Zurück
Oben