Aus & Wechselschalter flackert!!!

Diskutiere Aus & Wechselschalter flackert!!! im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; HAllo ihr lieben auch ich bin ein Forum neuer;-) Ich versuchte heute einen Aus & Wechselschalter mit Kontrollleuchte zu Instalieren, dies...

1. #1 mikas-welt, 12.09.2006
    mikas-welt

mikas-welt

HAllo ihr lieben auch ich bin ein Forum neuer;-)

Ich versuchte heute einen Aus & Wechselschalter mit Kontrollleuchte zu Instalieren, dies Funktioniert auch soweit, dass ich das Licht ein und Ausschalten kann. Mein Problem ist das Wenn der Strom ausgeschaltet ist flackert die Kontrollleuchte und auch die LAMPE. Kann mir jemand ein Tipp geben was das sein könnte???
    Lg Mika :?: :?: :?:

P.S. An Kabl sind Außenleiter Neutralleiter und Schutzleitzer vorhanden

2. Anzeige

3. #2 Nullvolt, 12.09.2006
    Nullvolt

Nullvolt

Ich vermute, da stimmt etwas nicht. :roll:

0V

4. #3 Nullvolt, 12.09.2006
    Nullvolt

Nullvolt

Also jetzt mal im Ernst, wie soll man Dir auf Deine Frage hin helfen? Was hast Du gemacht? Ein Bild würde z.B. sehr helfen, wenn Du Dich nicht entsprechend schriftlich ausdrücken kannst oder willst.

0V

Thema:

Aus & Wechselschalter flackert!!!

Die Seite wird geladen...

Aus & Wechselschalter flackert!!! - Ähnliche Themen

1. Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1

Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo Community, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W, dimmbar per Phasenabschnittdimmer) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw....
  2. Licht Flackert beim Schweißen

Licht Flackert beim Schweißen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich das Thema in der richtigen Gruppe aufmache ansonsten bitte verschieben :) Jetzt zu...
  3. Glimmende LED-Strahler mit Wechselschalter

Glimmende LED-Strahler mit Wechselschalter: Hallo Community, wir haben in unserer Wohnung Probleme mit den Wechselschaltern in einem kleinen Flur. Ich habe bereits nach einem ähnlichen...
  4. Tausch Wechselschalter durch Relais Einsatz

Tausch Wechselschalter durch Relais Einsatz: Guten Abend, ich bin derzeit dabei einige Komponenten in meinem Haus zu automatisieren. Als nächstes stehen meine Deckenleuchten an. Diese sollen...
  5. Installation eines Bewegungsmelders nach einer Wechselschaltung

Installation eines Bewegungsmelders nach einer Wechselschaltung: Guten Abend, ich möchte einen Bewegungsmelder mit einem Strahler an eine Hauswand installieren. Als Zuleitung kann nur eine Wechselschaltung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden