Aus & Wechselschalter flackert!!!

Diskutiere Aus & Wechselschalter flackert!!! im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - HAllo ihr lieben auch ich bin ein Forum neuer;-) Ich versuchte heute einen Aus & Wechselschalter mit Kontrollleuchte zu Instalieren, dies...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mikas-welt

Guest
HAllo ihr lieben auch ich bin ein Forum neuer;-)

Ich versuchte heute einen Aus & Wechselschalter mit Kontrollleuchte zu Instalieren, dies Funktioniert auch soweit, dass ich das Licht ein und Ausschalten kann. Mein Problem ist das Wenn der Strom ausgeschaltet ist flackert die Kontrollleuchte und auch die LAMPE. Kann mir jemand ein Tipp geben was das sein könnte???
Lg Mika :?: :?: :?:

P.S. An Kabl sind Außenleiter Neutralleiter und Schutzleitzer vorhanden
 
Ich vermute, da stimmt etwas nicht. :roll:

0V
 
Also jetzt mal im Ernst, wie soll man Dir auf Deine Frage hin helfen? Was hast Du gemacht? Ein Bild würde z.B. sehr helfen, wenn Du Dich nicht entsprechend schriftlich ausdrücken kannst oder willst.

0V
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aus & Wechselschalter flackert!!!
Zurück
Oben