eFuchsi
ich lehn mich mal zurück und mach mir Chips und eine Dose Cola auf.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das bedeutet, daß seine normale Arbeitsumgebung bei 80°C liegt. Das ist quasi sein Einsatzgebiet.aha und wenn dann die Temperatur auf 180°C steigt dann funktioniert er nicht mehr richtig und löst dann bei 180°C auch nicht mehr zuverlässig aus oder wie?
Wie willst du eine Umgebung von 180°C erreichen, wenn das Teil schon bei 80°C abschaltet?eine maximale Umgebungstemperatur von 180°C sowie eine Abschaltung bei 80°C angibt
Also bleibt der Ofen an, aber der Lüfter geht aus?Wie man oben lesen kann ist das nicht der Begrenzer für den Ofen sondern der für den Lüfter
Unser Imperial-Backofen (25 Jahre alt) schaltet sich, wenn ich 250 Grad einstelle, nach ca einer dreiviertel Stunde komplett ab. Auch die Beleuchtung. Er muss dann erst ganz auskühlen, bevor er sich wieder anschalten lässt. Lohnt hier eine Reparatur?
Da nur die die Klappe öffnen und reinschauen wird wahrscheinlich nicht helfen.Es führt kein Weg daran vorbei, daß du den Backofen öffnen und den Thermoschalter suchen musst.
Meist sitzt der mittig oben in der "Decke" des Backraumes.
Den Garraum bei 80°C abschalten macht Sinn?Sitzt der Schalter überhaupt im Garraum? Außerhalb wäre eine Abschaltung des Backofens bei 80°C durchaus sinnvoll