Backofen - Umluft defekt

Diskutiere Backofen - Umluft defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, habe einen Neff Herd(Backofen mit Ceranfeld).Ceranfeld funktioniert einwandfrei. Der backofen heizt aber nicht wenn ich Umluft einstelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

suwes

Guest
Hallo,
habe einen Neff Herd(Backofen mit Ceranfeld).Ceranfeld funktioniert einwandfrei. Der backofen heizt aber nicht wenn ich Umluft einstelle. Die Belüftung läuft, aber der Backofen bleibt kalt. Alle anderen Funktionen(Ober-Unterhitze-Grillen) sind o.k. Was kann das für ein Fehler sein?
Gruß suwes
 
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie teuer so eine Ringheizung ist? Wo kann diese kaufen und kann man ( wenn man Hobby-Elektriker ist) sie selbst einbauen?
Gruß
suwes
 
Hallo suwes,

günstige Ringheizkörper gibt es hier:

http://www.ersatzteil-land.de

Der Einbau ist für einen Fachmann kein Problem. Wird auf alle Fälle immer im spannungsfreien Zustand gemacht.

Gruß Kawa :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Backofen - Umluft defekt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben