Backofenanschluss durchgebrannt

Diskutiere Backofenanschluss durchgebrannt im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen! Ich hab eine Frage, und zwar ist heute mein Backofen auf einmal ausgegangen. Also habe ich ihn vorgezogen, und diese Verkabelung...
@Harry Hole Überversichert bin ich definitiv nicht, und wenn mir sogar mein damaliger Versicherungsvertreter auf meine Frage danach gesagt hat, daß sich eine Rechtschutzversicherung nicht lohnt, das will wohl was heißen :D

Ich habe so ein Business Paket das auch privat, Kautionen usw abdeckt. Kostet jährlich natürlich mehr wie meine KFZ Versicherung aber ein paar Mal war ich schon ganz froh sowas zu haben.
99% lässt sich aber im freundlichen Gespräch klären. Auch wenn man dabei nicht immer so weg kommt wie man es sich vorstellt ist ein Kompromiss oft besser als der ganze Ärger vor Gericht.
Aber bei dem 1% ist man froh wenn die doch teils enormen Kosten, die den Streitwert um ein vielfaches übersteigen können, abgedeckt sind. Vor allem wenn es zu einem Fehlurteil kommt.
Fehlurteile in der deutschen Justiz: Ohne jeden Zweifel
 
Thema: Backofenanschluss durchgebrannt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben