Badezimmer alten Lüfter auswechseln

Diskutiere Badezimmer alten Lüfter auswechseln im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, ich habe eine oder mehrere Fragen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte im Badezimmer vom Vorbesitzer ein sehr alten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wissen ja nicht in welchem Bundesland sich das Objekt befindet, in manchen ist das Heute immer noch Standard u. früher sogar legal.
 
Moin.

Niedersachsen xD. Und ich bin Eigentümer.
Also folgendes:
Ich hab in der Firma jemand getroffen, der hat Elektriker gelernt und kennt das Problem.
Er hat gefragt ob ich ein Fi Schalter habe im Sicherungskasten, was ich mit Nein beantwirtet habe und dann meinte er damals wurde oft der grün gelbe als neutralleiter benutzt und das viel mist gemacht wurde. Naja das Ende vom Lied, er kommt bald mal rum und will sich das anschauen. Besser ist das. Aber danke für die Hilfe.
 
Hallo, das ist eine Aussage!

Sind die Kabel/Drähte eingemauert o. im Rohr wenn ja lässt sich sowas eventuell noch verbessern, ansonsten wird der Eli dann hoffentlich wissen, was mit dem derzeitigen Verdrahtungs-Zustand machbar ist.

LG Arno.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Badezimmer alten Lüfter auswechseln
Zurück
Oben