Badezimmer Erdung
Diskutiere Badezimmer Erdung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi Was muss man alles im Badezimmer Erden ?? Wir erden im momment nur die Kalt/Warm Wasserrohre mit 6mm². Leider finde ich im Internet unter VDE...
Thema:
Badezimmer Erdung
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmer Erdung - Ähnliche Themen
-
Erdung im Badezimmer / zusätzlicher Potentialausgleich
Erdung im Badezimmer / zusätzlicher Potentialausgleich: Beim Sanieren meines Bades bin ich auf eine Erdungsschiene gestoßen, an der die Stahlduschtasse und eine Kaltwasserleitung angeschlossen ist. Mehr... -
Erdung im Badezimmer eines Holzhaus
Erdung im Badezimmer eines Holzhaus: In meinem neuen Holzhaus sind sämtliche Sanitärinstallationen mit Kunststoffrohren ausgeführt. Die Bade- und Duschwanne sind aus Acryl. Die... -
Badezimmer Lüftung per Schalter separat vom Licht schalten
Badezimmer Lüftung per Schalter separat vom Licht schalten: Hallo ihr Lieben, bei uns im Bad sind Licht und Lüftung miteinander verbunden. Sprich schaltet man das Licht ein startet auch der Lüfter. (evtl.... -
LED-Spiegel Badezimmer
LED-Spiegel Badezimmer: Moin, ich habe für unser Gästebad einen LED-Spiegel gekauft und stehe nun vor einem Rätsel, da ich Laie bin im Bezug auf Elektrik. Im Gäste-WC... -
Badezimmer lüfter smart machen
Badezimmer lüfter smart machen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei sämtliche in meiner Wohnung verbauten LED-Deckenspots nachträglich smart mit dem Sonoff Mini smart zu...