Erdung im Badezimmer eines Holzhaus
Diskutiere Erdung im Badezimmer eines Holzhaus im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; In meinem neuen Holzhaus sind sämtliche Sanitärinstallationen mit Kunststoffrohren ausgeführt. Die Bade- und Duschwanne sind aus Acryl. Die...
Thema:
Erdung im Badezimmer eines Holzhaus
Die Seite wird geladen...
-
Erdung im Badezimmer eines Holzhaus - Ähnliche Themen
-
Erdung im Badezimmer / zusätzlicher Potentialausgleich
Erdung im Badezimmer / zusätzlicher Potentialausgleich: Beim Sanieren meines Bades bin ich auf eine Erdungsschiene gestoßen, an der die Stahlduschtasse und eine Kaltwasserleitung angeschlossen ist. Mehr... -
Badezimmer Erdung
Badezimmer Erdung: Hi Was muss man alles im Badezimmer Erden ?? Wir erden im momment nur die Kalt/Warm Wasserrohre mit 6mm². Leider finde ich im Internet unter VDE... -
Lampen anschliessen, kein Erdungskabel aus der Decke
Lampen anschliessen, kein Erdungskabel aus der Decke: Hi, wir haben einen Altbau gebaut ca. 1910 sowie einen Anbau aus den 60er Jahren. Nun möchte ich neue Lampen verbauen. Dazu habe ich drei... -
Trennungsabstand von Antennenerdung erforderlich ?
Trennungsabstand von Antennenerdung erforderlich ?: Guten Abend, ich möchte gerne wissen ob man einen Trennungsabstand für die Antennenerdung die durchs Haus verlegt ist einhalten muss. Das private... -
Dehnguard Dg m Tns 275 in der UV zusätzlich an Erdungsschiene anschließen?
Dehnguard Dg m Tns 275 in der UV zusätzlich an Erdungsschiene anschließen?: Hallo Forum, Ich mache hier mal einen neuen Thread auf. Ich bekomme von dem VNB ein Tnc Netz welches im HAK ein tnc-s Netz wird. Im Zählerkasten...