Bauknecht Geschirrspüler

Diskutiere Bauknecht Geschirrspüler im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen! Mein Bauknecht Geschirrspüler macht seit einiger Zeit Probleme. Ich starte ein Programm und nach spätestens 20 Minuten blinkt...
  • Ersteller heimwerkerqueen1980
  • Erstellt am
H

heimwerkerqueen1980

Beiträge
2
Hallo zusammen!
Mein Bauknecht Geschirrspüler macht seit einiger Zeit Probleme.
Ich starte ein Programm und nach spätestens 20 Minuten blinkt der "Abbruch/Aus" Schalter und ich muss alles mit der Hand erneut spülen.
Auf dem Foto wäre das Modell.

LG Carolin
 

Anhänge

  • 20220117_164643.jpg
    20220117_164643.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 13
Tscha - Bauknecht gehört schon lange zum Whirlpool-Konzern und die wussten noch nie was sich deutsche Hausfrauen wünschen.
 
Dann soll ich mir am besten nen Neuen anschaffen??
 
Hallo zusammen!
Mein Bauknecht Geschirrspüler macht seit einiger Zeit Probleme.
Ich starte ein Programm und nach spätestens 20 Minuten blinkt der "Abbruch/Aus" Schalter und ich muss alles mit der Hand erneut spülen.
Auf dem Foto wäre das Modell.

LG Carolin
Kann man jetzt nur Vermutungen anstellen. Aber wenn ca 20 Minuten nach einschalten der Abbruch kommt, würde ich mal schauen, ob das eingelassene Wasser warm ist. Kalt vorspülen- neu füllen- aufheizen- Störung weil Heizkörper defekt und Timeout Heizen kommt.... Man muß also wissen, in welchem Schritt der Geschirrspüler abbricht.
 
Thema: Bauknecht Geschirrspüler

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1.393
depp2024
D
D
Antworten
3
Aufrufe
2.244
SEN37
S
A
Antworten
4
Aufrufe
2.915
geffa
G
esimann
Antworten
2
Aufrufe
2.386
esimann
esimann
Zurück
Oben