Bauknecht MW 79

Diskutiere Bauknecht MW 79 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo an die Hausgeräte Spezialisten , Meine Mikrowelle-Kombi Gerät Bauknecht MW 79 , 8 Jahren alt hat Gestern ohne Vorwarnung den Geist...
Demo Modus! Sachen gibt es.
Aber es musste ja irgendwas "Zentrales" sein, wenn Mikrowelle und Grillfunktion nicht geht.

Danke für die Rückmeldung.
 
Um das Thema " Mikrowelle Kombigerät MW 79 IN von Bauknecht " zu beenden , das Gerät war nicht defekt .
sondern das Demo-Modus war an und mußte deaktiviert werden .

Wer denkt sich so eine Sch... aus??? :confused:
Ja, Bauknecht, is' klar , aber auch da muss das jemand ins Lastenheft für die Produktentwickler geschrieben haben....
 
Bauknecht ist halt leider nur noch Wirlpool...
 
Du meinst, weil es Whirlpool ist/heißt, schreiben da nur noch Schwachmaten das Lastenheft? :rolleyes:
 
Scheint wohl so zu sein...
Whirlpool ist halt kein hochwertiger Hersteller.
 
Man wird nicht klug geboren , Elektrotechnik ist nun mal ein umfangreiches Thema .
Grüße und Danke für die Anregungen .
jean
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit einer Bauknecht MW 49SL Mikrowelle. Könntest Du mir die Tastenkombination zur Deaktivierung des Demo-Modus verraten?

Vielen Dank im voraus.
 
Thema: Bauknecht MW 79

Ähnliche Themen

Zurück
Oben