Beleuchtung für Sichtdachstuhl

Diskutiere Beleuchtung für Sichtdachstuhl im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche dringend eine indirekte Beleuchtung für unseren Sichtdachstuhl! Also sprich eine Art Deckenfluter, nur auf den Balken. Die...

1. Iggerl

Iggerl

Hallo,

ich suche dringend eine indirekte Beleuchtung für unseren Sichtdachstuhl! Also sprich eine Art Deckenfluter, nur auf den Balken. Die Lampen sollen von unten nicht sichtbar sein.
    Ein Freund hat mir erzählt, das es hier ein System gibt das mit kleinen Xenon-Birnen funktioniert von denen jede 10 Watt hat. Diese werden dann je nach Lichtbedarf auf eine Art Schiene in der das Stromkabel läuft eingeclipst. Das wäre für uns denke ich die Beste Lösung. Ich weiß aber leider den Hersteller nicht.

Für alternativen bin ich natürlich offen!

MfG Iggerl

2. Anzeige

3. #2 Ellyllion, 24.05.2006
    Ellyllion

Ellyllion

Wir haben sowas bei uns auf der Arbeit installiert. Um Bilder zu beleuchten. Sowas ist eine nette Sache. Nach dem Namen frag mich jetzt aber bitte nicht. Ich schau mal, ob ich was finde. Am Freitag könnte ich dir ansonsten mehr sagen.

Thema:

Beleuchtung für Sichtdachstuhl

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung für Sichtdachstuhl - Ähnliche Themen

1. Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung

Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung: Schönen Guten Tag, Da ich absolut nicht sicher bin, versuche ich es einfach mal hier im Forum. Ich habe eine Bier-Zapfsäule aus Irland welche...
  2. Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht

Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Internetrecherche nach den richtigen Beleuchtungen, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich ziehe...
  3. LED Dimmen - Blinken bei hoher Beleuchtung

LED Dimmen - Blinken bei hoher Beleuchtung: Guten Tag an alle hier, ich habe eine herkömmliche Deckenleuchte in meinem Schlafzimmer. Als vor kurzem die Birne den Geist aufgegeben hatte, war...
  4. Beleuchtung an Garagentorantrieb

Beleuchtung an Garagentorantrieb: Hallo! Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich unter meinem Einfamilienhaus eine Tiefgarage für einen einzelnen PKW mit einem elektrisch...
  5. Länge von Erdkabel für Beleuchtung

Länge von Erdkabel für Beleuchtung: Hallo zusammen, von meinem Haus geht ein 3x1,5mm Erdkabel zu meiner Garage. Da ist ein kleiner Abzweigkasten. Daran angeschlossen sind zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden