Beleuchtung für Sichtdachstuhl

Diskutiere Beleuchtung für Sichtdachstuhl im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche dringend eine indirekte Beleuchtung für unseren Sichtdachstuhl! Also sprich eine Art Deckenfluter, nur auf den Balken. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Iggerl

Beiträge
6
Hallo,

ich suche dringend eine indirekte Beleuchtung für unseren Sichtdachstuhl! Also sprich eine Art Deckenfluter, nur auf den Balken. Die Lampen sollen von unten nicht sichtbar sein.
Ein Freund hat mir erzählt, das es hier ein System gibt das mit kleinen Xenon-Birnen funktioniert von denen jede 10 Watt hat. Diese werden dann je nach Lichtbedarf auf eine Art Schiene in der das Stromkabel läuft eingeclipst. Das wäre für uns denke ich die Beste Lösung. Ich weiß aber leider den Hersteller nicht.

Für alternativen bin ich natürlich offen!

MfG Iggerl
 
Wir haben sowas bei uns auf der Arbeit installiert. Um Bilder zu beleuchten. Sowas ist eine nette Sache. Nach dem Namen frag mich jetzt aber bitte nicht. Ich schau mal, ob ich was finde. Am Freitag könnte ich dir ansonsten mehr sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuchtung für Sichtdachstuhl

Ähnliche Themen

Zurück
Oben