Beleuchtung für Sichtdachstuhl
Diskutiere Beleuchtung für Sichtdachstuhl im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche dringend eine indirekte Beleuchtung für unseren Sichtdachstuhl! Also sprich eine Art Deckenfluter, nur auf den Balken. Die...
Thema:
Beleuchtung für Sichtdachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
Beleuchtung für Sichtdachstuhl - Ähnliche Themen
-
Strahler mit kaltweissem Licht für indirekte Hintergrundbeleuchtung im Arbeitszimmer
Strahler mit kaltweissem Licht für indirekte Hintergrundbeleuchtung im Arbeitszimmer: Guten Abend, Ich verwende mehrere Lampen mit LED-Glühbirnen, aber insgesamt ist mein Arbeitszimmer nicht gut ausgeleuchtet. Nun hatte ich einen... -
Leitung für Außenbeleuchtung wasserdicht verlegen
Leitung für Außenbeleuchtung wasserdicht verlegen: Guten Tag, Ich würde gerne wissen, wie man Leitungen, für z.B. Außenbeleuchtung, fachgerecht und wasserdicht verlegt. Es geht mir nicht um... -
Nachtbeleuchtung für Badezimmer
Nachtbeleuchtung für Badezimmer: Moin, ich bräuchte bitte eine Kaufempfehlung für eine Nachtbeleuchtung in dem Bad einer Ferienwohnung. Oftmals sind die Gäste betagt, müssen... -
Badschrank mit zwei grünen Kabeln für Beleuchtung
Badschrank mit zwei grünen Kabeln für Beleuchtung: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Spiegelschrank zum hängen fürs Bad gekauft. aus ihm kommen zwei grüne Kabel, aus der Wand kommt... -
[Suche] Relais für Treppenhausbeleuchtung
[Suche] Relais für Treppenhausbeleuchtung: Hallo, ich suche für unsere neue Treppenhausbeleuchtung ein Relais für den Schaltschrank. Ich suche eines, mit dem ich durch einmaliges Tasten das...