Benötige Kabel für Unterbauleiste - welches?

Diskutiere Benötige Kabel für Unterbauleiste - welches? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Liebe Mitglieder, Ich habe zwei unterbauleuchten bekommen allerdings ohne Kabel dazu. die üblichen die ich im Haushalt hatte habe ich einmal...

1. #1 Julius_06, 11.05.2019
    Julius_06

Julius_06

Liebe Mitglieder,

Ich habe zwei unterbauleuchten bekommen allerdings ohne Kabel dazu. die üblichen die ich im Haushalt hatte habe ich einmal ausprobiert aber es war nichts passendes dabei.

Ich habe hier ein paar Bilder angefügt und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich benötige nicht mal ein Verbindungskabel ich würde auch zwei stromkabel nutzen (die beiden Geräte haben jeweils zwei Eingänge, möglicherweise als Verbindungen gedacht)

Vielen Dank!!

Grüße, julius

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Pumukel, 11.05.2019
    Pumukel

Pumukel

Die passenden Anschlusskabel gibt es im Fachhandel und auch die Verbindungskabel.

4. #3 eFuchsi, 13.05.2019
    eFuchsi

eFuchsi

5. #4 Julius_06, 14.05.2019
    Julius_06

Julius_06

]

Hallo!

Vielen Dank für die Links!

Leider funktioniert der obere nicht. Vielleicht kannst Du mir noch mal schreiben, welches Kabel du da meinst, dann bestelle ich es gleich.

Viele Grüße

6. #5 eFuchsi, 14.05.2019
    eFuchsi

eFuchsi

Thema:

Benötige Kabel für Unterbauleiste - welches?

Die Seite wird geladen...

Benötige Kabel für Unterbauleiste - welches? - Ähnliche Themen

1. Welche Kabel sind die richtigen? "Schweiz"

Welche Kabel sind die richtigen? "Schweiz": Guten Abend, ich möchte eine Lampe installieren und habe nun festgestellt, dass sich unter der Kabelabdeckung deutlich mehr Kabel befinden, als...
  2. Elektroleitung / Koaxleitung / Lan-Kabel verlegen

Elektroleitung / Koaxleitung / Lan-Kabel verlegen: Guten Abend zusammen, ich hoffe, das Forum, ist auch für Laien gedacht! Ein paar Fragen an die Profis: wir legen mit einem bekannten zusammen...
  3. Frostschutz für AP Kabel im Außenbereich

Frostschutz für AP Kabel im Außenbereich: Hi Leute, ich habe eine lange Mauer im Garten, auf der ich gerne ein Kabel verlegen würde. Jetzt weiß ich, dass ich zB das Kabel mindestens 60cm...
  4. 2 Fernsehgeräte an einem DVB-C Kabel

2 Fernsehgeräte an einem DVB-C Kabel: Guten Abend Folgendes: Von der Kabel BW Anlage geht ein Kabel zur Netzabschlussdose (DSL Router). Ein weiteres geht von der Anlage ins...
  5. 8 Kabel um Lampe anzuschließen

8 Kabel um Lampe anzuschließen: Hallo, ich habe mir eine neue Küchenlampe geholt und wollte sie anschließen, war aber ganz schockiert, dass da ganze 8 Kabel aus der Decke kamen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden