Beurteilung einer LED-Schaltung

Diskutiere Beurteilung einer LED-Schaltung im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; :arrow: Folgende Schaltung habe ich im Internet als "Bauanleitung" gefunden. [img] Rein spaßeshalber würde mich nun interessieren wie...

1. patois

patois

:arrow:

Folgende Schaltung habe ich im Internet als "Bauanleitung" gefunden.

Rein spaßeshalber würde mich nun interessieren wie diese Schaltung von den Forumsteilnehmern beurteilt wird.

Vorsicht, die Aussagen lassen auf jeden Fall auch Rückschlüsse auf die Gründlichkeit der Analyse zu.

Ja, ich bin neugierig!
    .

2. Anzeige

3. sb

sb

Sieh halt zu dass du vernünftig gematchte LEDs kriegst und dann viel Spaß beim Bau deines LED-Bäumchens.

Edit: Ich schätze du hast das Teil bereits gebaut, vermutlich mit unterschiedlichen Farben, und auf die harte Tour herausgefunden was nicht stimmt. Nette Idee damit nun Ahnung zu suggerieren.

4. Sparky

Sparky

Das ist eine ganz simple Konstantstromschaltung.

Kann man so machen, aber wenn du noch n´ Mosfet dran hängst, kannst du auch die Helligkeit steuern:

5. Sparky

Sparky

Dein Post lässt auf jeden Fall Rückschlüsse auf deinen Geisteszustand zu.

http://thomaspfeifer.net/led_weihnachtsbaum.htm

6. sb

sb

War ja klar dass hier nix mehr kommt.

7. patois

patois

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :lol:

.

Thema:

Beurteilung einer LED-Schaltung

Die Seite wird geladen...

Beurteilung einer LED-Schaltung - Ähnliche Themen

1. LED Netzteil 230V auf 5V 12A gefährlich?

LED Netzteil 230V auf 5V 12A gefährlich?: Hallo zusammen Ich habe ein Mean Well LED Netzteil 60W 230V auf 5V 12A. Da gewisse Lötstellen an denen das Netzteil angeschlossen wird (5V...
  2. LED-Streifen unter Holzdecke

LED-Streifen unter Holzdecke: Halli hallo liebe Expertinnen und Experten, Thema „Unbekannte Geräusche im Blockhaus“, vielleicht habt ihr ja eine Idee. Wir leben seit knapp 6...
  3. Zusätzliche Wandlampe/LED

Zusätzliche Wandlampe/LED: Hallo zusammen , wir beabsichtigen im Zuge von Renovierungsarbeiten in unserer Essecke eine weitere Wandlampe zu installieren. Die jetzigen...
  4. Schaltung der Beleuchtung - Mach das so Sinn?

Schaltung der Beleuchtung - Mach das so Sinn?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum - es geht um die Schaltung meiner Beuleuchtungskreise. Wir bauen gerade das...
  5. 24V Hutschienen Netzteil an LED-Strip - nix Strom

24V Hutschienen Netzteil an LED-Strip - nix Strom: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Trockenbauwand mit Regalfächern errichtet und möchte die Regalfächer nun mit LED-Strip beleuchten. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden