Bewegungsmelder für Schwachstrom
Diskutiere Bewegungsmelder für Schwachstrom im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Unsere Außenbeleuchtung (4 Leuchten, bis zu 30 m vom Haus entfernt) wird über ein Zeitrelais im Schaltkasten in Hausinnern aktiviert. Das...
Thema:
Bewegungsmelder für Schwachstrom
Die Seite wird geladen...
-
Bewegungsmelder für Schwachstrom - Ähnliche Themen
-
Schaltung für 2 Lampen und 3 Bewegungsmelder
Schaltung für 2 Lampen und 3 Bewegungsmelder: Hallo Leute, ich komme grade einfach nicht weiter. Ich habe 3 Bewegungsmelder. B1, B2 und B3 Ich habe 2 Lampen: X1 und X2 Nun habe ich das... -
W-Lan Schalter für Bewegungsmelder
W-Lan Schalter für Bewegungsmelder: Hallo zusammen, folgende Situation liegt bei uns vor. Wir haben eine Außenlampe und einen Bewegungsmelder. Von innen möchte ich die Lampe per... -
Strom abzweigen von Aussentemperaturfühler oder Bewegungsmelder für Überwachungskamera
Strom abzweigen von Aussentemperaturfühler oder Bewegungsmelder für Überwachungskamera: Hallo zusammen, Ich würde an meinem Hauseingang gern eine Wlan Überwachungskamera, kompatibel mit Alexa, anbauen. Habe verschiedene Modelle im... -
Bewegungsmelder für Android Smartphone und WLAN 5 Ghz ?
Bewegungsmelder für Android Smartphone und WLAN 5 Ghz ?: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen kleinen Bewegungsmelder für den Briefkasten, um mir Post anzeigen zu lassen. Könnt Ihr irgendwelche... -
Bewegungsmelder für Lüfter
Bewegungsmelder für Lüfter: Ich habe in meinem Bad schon einige Jahre einen Entlufter der mittels Bewegungsmelder eingeschaltet wird. Seit einiger Zeit hat dieser Bm den...