Bewegungsmelder mit Fernbedienung

Diskutiere Bewegungsmelder mit Fernbedienung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, warum es Bewegungsmelder mit Fernbedienung gibt und ob man diese Fernbedienung überhaupt benötigt? Gruß

1. #1 Stefan31, 15.10.2012
    Stefan31

Stefan31

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, warum es Bewegungsmelder mit Fernbedienung gibt und ob man diese Fernbedienung überhaupt benötigt?

Gruß

2. Anzeige

3. #2 helge 2, 15.10.2012
    helge 2

helge 2

Nun,damit kann man zb.temporär auf Dauerlicht schalten.

gruß helge2

4. #3 Stefan31, 15.10.2012
    Stefan31

Stefan31

Macht für ein EFH natürlich nicht kein Sinn. Für große Innenhöfe ist es sinnvoller. Ich habe soeben gesehen das die mitgelieferte Fernbedienung nicht viele Funktionen besitzt.

5. elo22

elo22

Was stellst Du dir denn vor ausser an und aus?

Lutz

6. qwara

qwara

*duck* und weg :lol:

Thema:

Bewegungsmelder mit Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Leistungsschütz mit Bewegungsmelder und Jung Triac 1244NVSE ansteuern?

Leistungsschütz mit Bewegungsmelder und Jung Triac 1244NVSE ansteuern?: Hallo an alle‍♂️ Ich habe eine schwierige Aufgabe: Ich möchte gerne ein Leistungsschütz mit einem Triac 1244NVSE und Bewegungsmelder 1180 von...
  2. Zeitschaltung bei Bewegungsmelder

Zeitschaltung bei Bewegungsmelder: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe auf meinem Flur einen Bewegungsmelder installiert. Nun möchte ich das er nachts entweder nicht...
  3. Bewegungsmelder gesucht. Ersatz für Steinel IS1

Bewegungsmelder gesucht. Ersatz für Steinel IS1: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder als Ersatz für meinen Steinel BWM IS1. Er funktioniert zwar, aber mit bin mit...
  4. Treppenhauslicht mit Bewegungsmelder als Tasterersatz

Treppenhauslicht mit Bewegungsmelder als Tasterersatz: Hallo Forum, ich bitte um Hilfestellung bei folgender Problematik: Aktueller Zustand: 3 stöckiges altes Haus im Treppenhaus befinden sich auf...
  5. Niko-Bus-Bewegungsmelder

Niko-Bus-Bewegungsmelder: Werte Gemeinde, habe zu Hause eine kompl. Niko-Bus-Installation. Hier das Problem: Seit 2 Wochen spielen die 6 Stk. Bewegungsmelder verrückt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden