Bewegungsmelder mit Fernbedienung

Diskutiere Bewegungsmelder mit Fernbedienung im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, warum es Bewegungsmelder mit Fernbedienung gibt und ob man diese Fernbedienung überhaupt benötigt? Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan31

Beiträge
226
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, warum es Bewegungsmelder mit Fernbedienung gibt und ob man diese Fernbedienung überhaupt benötigt?

Gruß
 
Nun,damit kann man zb.temporär auf Dauerlicht schalten.

gruß helge2
 
Macht für ein EFH natürlich nicht kein Sinn. Für große Innenhöfe ist es sinnvoller. Ich habe soeben gesehen das die mitgelieferte Fernbedienung nicht viele Funktionen besitzt.
 
Stefan31 schrieb:
Ich habe soeben gesehen das die mitgelieferte Fernbedienung nicht viele Funktionen besitzt.

Was stellst Du dir denn vor ausser an und aus?

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bewegungsmelder mit Fernbedienung
Zurück
Oben