Bewegungsmelder schaltet nicht ab

Diskutiere Bewegungsmelder schaltet nicht ab im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo Gemeinde, vor einem halben Jahr habe ich einen bewegungsmelder von Steinel montiert. Nach einem Funktionstest und präziser Einstellung hat...
B

Bernd Stein

Beiträge
1
Hallo Gemeinde,

vor einem halben Jahr habe ich einen bewegungsmelder von Steinel montiert. Nach einem Funktionstest und präziser Einstellung hat der bewegungsmelder einwandfrei funktioniert. Nach ca 1 Monat schaltet der bewegungsmelder nicht mehr ab, also dauerhaft an. Nach kurzem abschalten der Spannung und erneutem zuschalten funktioniert der bewegungsmelder wieder einwandfrei. Er funktioniert dann wieder ca 1 Monat und das gleiche beginnt von vorne. Der bewegungsmelder von Steinel wurde neu montiert, davor war ein bewegungsmelder von easy Lux verbaut mit dem ich aber das gleiche Problem hatte. Ich dachte am Anfang dass das Problem der easy Lux bewegungsmelder sei, doch anscheinend nicht.

Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Mfg Bernd
 
Also wissen wir zumindest daß früher mal ein easyLux verbaut war und aktuell einer von Steinel.
Typ, Montage, Lage, geschaltete Last, etc. hmmmmmmmmmm .....
 
Thema: Bewegungsmelder schaltet nicht ab

Ähnliche Themen

Zurück
Oben