Bewegungsmelder selber bauen

Diskutiere Bewegungsmelder selber bauen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo alle zusammen! Bin neu im Forum und komme gleich mit einer Anfrage: Kann mir ein Mitglied eine Schaltung zum bauen eines...

1. #1 Rudolfulus, 11.04.2005
    Rudolfulus

Rudolfulus

Hallo alle zusammen!
    Bin neu im Forum und komme gleich mit einer Anfrage:
    Kann mir ein Mitglied eine Schaltung zum bauen eines Infrarot-bewegungsmelders zukommen lassen? Anforderung: Eine Lampe soll am Basteltisch nur bei Anwesenheit brennen.
    Danke für eine Antwort: Rudolfulus :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

-> IR-Bewegungsmeldung an steckbarer Leuchte

Hallo Rudolfulus ,

ersteinmal Willkommen im Forum !

Die Firma Reichelt bietet eine Schaltsteckdose Fabrikat Brennenstuhl mit IR-BW-Meldung an.
    Diese wird einfach dazwischengesteckt !

Einfach bei http://www.reichelt.de oben rechts im Suchfeld "PIR 16" eingeben und gegf.bestellen !

Gruß,
    Gretel

Thema:

Bewegungsmelder selber bauen

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder selber bauen - Ähnliche Themen

1. Busch-Jaeger-kompatibler LED-fähiger Bewegungsmelder gesucht

Busch-Jaeger-kompatibler LED-fähiger Bewegungsmelder gesucht: Guten Abend! :) Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Busch-Jaeger-kompatiblen Einsatz und würde mich freuen, wenn ihr mir mit einem...
  2. Bewegungsmelder an Spiegelschrank anschließen.

Bewegungsmelder an Spiegelschrank anschließen.: Hallo, ich möchte einen Bewegungsmelder an meinen Spiegelschrank (ohne Schalter) anschließen. Leider bekomme ich das nicht hin, darum Frage ich...
  3. Strahler mit integriertem Bewegungsmelder oder separatem?

Strahler mit integriertem Bewegungsmelder oder separatem?: Hallo zusammen, ich plane den Kauf eines LED-Strahlers, der mit einem Bewegungsmelder ausgestattet werden soll. Nun besteht ja die Möglichkeit,...
  4. 2. Bewegungsmelder für Steinel XLED 25 möglich?

2. Bewegungsmelder für Steinel XLED 25 möglich?: Hallo zusammen, ich möchte meine 15m lange Garageneinfahrt gerne mit einem Strahler ausleuchten. Bei einer Suche im Internet nach einer passenden...
  5. Bewegungsmelder als Taster-Ersatz

Bewegungsmelder als Taster-Ersatz: Hallo, ich habe in der Garage eine Relais-Schaltung für die Beleuchtung. Hier gibt es 5 Taster in der Garage und ein Relais im etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden