Bosch Aquasensor Spülmaschine Wasseraustritt

Diskutiere Bosch Aquasensor Spülmaschine Wasseraustritt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, bei meiner Bosch Aquasenor tritt vorne am Gehäuse Wasser aus. Ich habe daher die Frontplatte entfernt und entdeckt, dass sich Wasser im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heinkel

Guest
Hallo,

bei meiner Bosch Aquasenor tritt vorne am Gehäuse Wasser aus. Ich habe daher die Frontplatte entfernt und entdeckt, dass sich Wasser im unteren Teil in einem Teil sammelt, dass durch einen schwarzen Gummi abgedichtet ist. Das Wasser kommt von der linken Seite aus einer kleinen Öffnung und strömt inervallartig in diese (würde sagen) Auffangeinrichtung. Leider sammelt sich auch jede Menge Wasser unter dieser Gummiabdichtung und hat dafür gesorgt, daß sich die Abdichtungslippe des Gummis gelöst hat und das Wasser wohl dadurch austreten konnte. Meine Frage nun: ist das normal, dass sich durch die Öffnung links, Wasser in dieser Gummi-Auffangvorrichtung sammelt? Ist das Gehäuse evtl. undicht? Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
Holger
 
Wasser in der Bodenwanne ?

Hallo,

willkommen im Forum.
Also genau habe ich nicht verstanden wo sich bei dir Wasser sammelt. Wenn du aber die Bodenwanne der Maschine meinst , dort sollte niemals Wasser stehen.


in einem Teil sammelt, dass durch einen schwarzen Gummi abgedichtet ist.
Eventuell eine Pumpe ?

Mach mal Foto von dem Teil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Aquasensor Spülmaschine Wasseraustritt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben