Brauche Kaufberatung verteilerbox

Diskutiere Brauche Kaufberatung verteilerbox im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Schönen guten Tag, ich möchte eine folgendes machen, ich möchte von einer 5x10mm^2 stabilen Leitung auf eine 5x10mm^2 flexibler Leitung gehen...
M

meikelneit

Beiträge
8
Schönen guten Tag,

ich möchte eine folgendes machen, ich möchte von einer 5x10mm^2 stabilen Leitung auf eine
5x10mm^2 flexibler Leitung gehen. Dafür suche ich eine Verteilerbox mit Hutschiene und Platz für 10 Klemmen, 2 blau, 2 grün, 8 grau. Ich Google mich seit Tagen Wund und finde einfach nicht das richtige Material für mich. Alleine schone die richtigen Teile Bezeichnungen fehlen mir wahrscheinlich. Wenn mir jemand einen link posten kann wo ich derartiges Material finde wäre super.

ich bin für jede Hilfe sehr dankbar
Mit freundlichem Gruß
Meikelneit
 
Für innen ( z.B Garage ) oder außen ( direkt im Regen ) ?
 
....und es müssen definitiv Reihenklemmen sein ?
 
Müssen nicht nein, fand ich aber attraktiv. Ich möchte keine lüsterklemmenreihe oder sowas. Klemmsteine gingen auch.
 
Du kannst mal nach Hensel Kabelabzweigkasten Serie DK oder Spelsberg ABOX googlen...
 
2 stk. Abox100-10mm², da ist alles dabei was du benötigst.
 
Als Klemmen könnte man HLAKs verwenden
 
Warum sollte man sich die Sachen zusammensuchen wenn es das fertig gibt?
 
Thema: Brauche Kaufberatung verteilerbox
Zurück
Oben