Briefkasten mit Kamera und Freisprecheinrichtung

Diskutiere Briefkasten mit Kamera und Freisprecheinrichtung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich möchte einen neuen freistehenden Briefkasten vor mein Haus stellen. Wollte da eine...
I

Illhardt

Beiträge
3
Hallo,
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich möchte einen neuen freistehenden Briefkasten vor mein Haus stellen. Wollte da eine Kamera, eventuell gleich eine Gegensprechanlage mit einbinden, welches ich mit dem Handy verbinden / benutzen kann. Das heißt es Klingelt jemand, die klingelt läutet und bei Bedarf kann ich mich übers Handy auf die Kamera schalten und auch gleichzeitig drüber sprechen. Als Telefonanlage benutze ich eine aktuelle fritzbox. Vielleicht gibt es ja auch so was, das daß Handy einen mitteilt, das jemand klingelt, wenn man nicht zuhause ist und sich dann drauf wählen kann und mit den jenigen sprechen kann.. Weiß nicht, ob das zu viel ist, was ich will und erwarte von der Technik.
Danke für eure Hilfe!
 
Schau dich mal bei AVM um, die bieten sowas, teils als kompatible Fremdfabrikate an.
 
Siehe Renz und Siedle.
Renz stellt Briefkästenanlagen her und Siedle die dazu passenden Sprechanlagen mit und ohne Video
 
TCS passt auch bei RENZ Anlagen.

Hängt aber stark vom Budget ab.
Eine saubere Komplettlösung wird sich nicht weit unter 2k€ bewegen, falls überhaupt.
 
Hab schon lange kein Btcino in der Hand gehabt.
Aber das was ich kenne, waren immer grundsolide Geschichten.
 
Thema: Briefkasten mit Kamera und Freisprecheinrichtung

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.362
Bambi
B
S
Antworten
9
Aufrufe
2.697
sogo
S
T
Antworten
5
Aufrufe
1.001
Octavian1977
O
Zurück
Oben