Bücher suche

Diskutiere Bücher suche im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo an Alle, kann mir jemand Buch Tipps geben zur Berechnung von Beleuchtungen im Wohnbereich und im Allgemeinen Bücher für die...

1. MASCH

MASCH

Hallo an Alle,

kann mir jemand Buch Tipps geben zur Berechnung von Beleuchtungen im Wohnbereich und im Allgemeinen Bücher für die Elektroinstallationen in Wohngebäuden.

Vielen Dank im Voraus

Masch

2. Anzeige

Schau mal hier: Bücher suche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drei_phasen_kaspar, 11.05.2008
    drei_phasen_kaspar

drei_phasen_kaspar

4. #3 trekmann, 11.05.2008
    trekmann

trekmann

Hallo,

für die Leuchtenberechnung kannst du z.B. das Programm Dialux verwenden.

http://www.dial.de/CMS/German/Articles/ ... .html?ID=1

Bücher für die Elektroinstallation gibt es wie Sand am Meer. Zu empfehlen ist hier z.B.
    VDE 0100 und die Praxis von Kiefer.

Mfg Marcell

5. MASCH

MASCH

Hallo,

vielen Dank euch beiden,
    sorry für die späte Antwort! Gruß MASCh

6. #5 Hosentraegergurt, 14.06.2008
    Hosentraegergurt

Hosentraegergurt

Hallo,
    sehr hilfreich ist auch "Die vorschiftsmäßige Elektroinstallation", allgemein nur der "Hösl" genannt, aus dem Hüthig-Verlag.

Thema:

Bücher suche

Die Seite wird geladen...

Bücher suche - Ähnliche Themen

1. Suche nach "Doppelkreuzschalter"

Suche nach "Doppelkreuzschalter": In einem Raum gibt es drei Lichtschalter. von jedem der drei Lichtschalter soll zwei LichtStromkreise an und ausgeschaltet werden können. Ich...
  2. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  3. Suche passenden Widerstand

Suche passenden Widerstand: Hallo zusammen Ich bin neu hier und leider im bereich Elektrik noch unerfahren. Jedoch wäre ich sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich...
  4. Suche Sprechanlage

Suche Sprechanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten und natürlich preisgünstigen Sprechanlage, die folgendes erfüllen soll: - Einfamilienhaus mit 1...
  5. Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern

Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Aufputzschalter, mit dem ich die Stromversorgung zwischen einer 16A CEE Dose und einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden