Busch Jäger Antenneneinsätze?

Diskutiere Busch Jäger Antenneneinsätze? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe im angehängten Shop mal nach Busch Jäger Einsätzen für Antenne (SAT und UKW) gesucht aber nur die Zentralscheiben in Duro 2000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sko

sko

Beiträge
3.404
Hallo,

ich habe im angehängten Shop mal nach Busch Jäger Einsätzen für Antenne (SAT und UKW) gesucht aber nur die Zentralscheiben in Duro 2000 SI gefunden?

Ich suche einen Einsatz, der SAT und UKW trennt, SAT soll direkt vom 4fach LNB der Schüssel kommen und UKW wird in diese Leitung unterwegs eingeschleust und muß im Doseneinsatz wieder aufgetrennt werden.

Der Einsatz muß das Steuersignal vom Reseiver für den LNB natürlich durchlassen!

Wo finde ich so etwas?

Danke
Ciao
Stefan
 
Triax (Hirschmann) (<a href="http://produkte.triax-service.de/" target="x">http://produkte.triax-service.de/</a>), Kathrein (<a href="http://www.kathrein.de/de/sat/index.htm" target="z">http://www.kathrein.de/de/sat/index.htm</a>, Schwaiger (<a href="http://www.schwaiger.de/index.php" target="y">http://www.schwaiger.de/index.php</a>) ...
Die sind alle gut und die Zentralplatten von BJ passen auf die Einsätze.
 
Vielen Dank!

Von den Werten erscheint mir die Triax EDS 01 F am besten :)

Ist ja fast ein Wunder, daß da bei Antennendosenherstellern und Schalterherstellern mal Einigkeit über die Abmessungen besteht, ich hatte erwartet daß Busch Jäger Abdeckung nur mit Busch Jäger "Innenleben" zusammenpaßt 8)

Ciao
Stefan
 
sko schrieb:
ich hatte erwartet daß Busch Jäger Abdeckung nur mit Busch Jäger "Innenleben" zusammenpaßt 8)

Es gibt kein Busch Jaeger(!) »Innenleben«. Das sind WISI Dosen.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Busch Jäger Antenneneinsätze?
Zurück
Oben