Busch Jäger Jalousieabdeckung 1772-84-101

Diskutiere Busch Jäger Jalousieabdeckung 1772-84-101 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, hab mir vor kurzem eine Jalousiesteuerung U6454 von Busch Jäger zugelegt (weis schon ist nicht mehr das neuste Ding)aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rado468

Guest
Hallo zusammen,
hab mir vor kurzem eine Jalousiesteuerung U6454 von Busch Jäger zugelegt (weis schon ist nicht mehr das neuste Ding)aber fuktioniert noch.:)Mein Problem ist aber ich bekomm leider keine Abdeckung für mein Solo Schalterprogramm mehr :((Studio weiss)Hab schon beim Hersteller angefragt aber da heißt es, gibts nicht mehr.Es kann doch nicht sein das man so ein Ding nicht mehr auftreiben kann.Dann würd ich mal sagen ihr seit mein letzter Lichtblick. :lol:
Die Artikelnummer wäre die 1772-84-101.
Noch ne kurze Beschreibung.
Oben befinden sich drei Löcher und unten sind es zwei.
Würd mich sehr über hilfreiche Infos von euch freuen.
Danke im Voraus
 
Ja, den hatte ich auch schon erspät.
Anscheinend gibt es das blos im Ausland :(
War auch schon auf ner russischen Seite aber da scheiterts bei beiden mit der Sprache.
Da wär es mir schon lieber wenn ich was verstehe.
Vieleicht hat ja jemand so ein Teil rumliegen :D oder es gibt den Weihnachtsmann
:wink:
 
Naja, die polnische Seite habe ich auch nur dank Google-Übersetzer verstanden... :wink:
 
Ja das ist schon klar aber den Preis muß man leider tel. anfragen und da kommt die Sprache ins Spiel. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Busch Jäger Jalousieabdeckung 1772-84-101
Zurück
Oben