Codeschloss an die Haustür, wie anschließen ??

Diskutiere Codeschloss an die Haustür, wie anschließen ?? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, habe mir gestern ein Codeschloss gekauft. ist von Conrad. IP 65 Modell. Habe nun alles hinbekommen, Codes eingestellt ect. aber wo muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kevina31990

Beiträge
26
Hallo, habe mir gestern ein Codeschloss gekauft. ist von Conrad. IP 65 Modell. Habe nun alles hinbekommen, Codes eingestellt ect. aber wo muss ich die Kabel meines Türöffners anschließen ? am Türöffner habe ich 2 Kabel. Die müssen ja dann ans Codeschloss angeschlossen werden. Nur ist da alles englisch, ich bin kein Elektro-Profi und englisch ist auch nicht meine stärke...

Hier habt Ihr mal Bilder vom Anschlussplan. Wo muss ich die Kabel für den Türöffner draufklemmen ? BZW wo kommt der Strom aus dem Codeschloss raus nachdem ich den Code eingegeben habe und die Lampe "grün" leuchtet ?

http://www10.pic-upload.de/thumb/23.12.12/og38xrzesx.jpg

http://www10.pic-upload.de/thumb/23.12.12/og38xrzesx.jpg

http://www10.pic-upload.de/thumb/23.12.12/g7zocp45jq3.jpg

http://www10.pic-upload.de/thumb/23.12.12/owcb37g5fx7q.jpg

http://www7.pic-upload.de/thumb/23.12.12/kwyuziewhm5.jpg
 
Hallo, habe nun ein Kabel zwischen geklemmt, von Dauerplus 12V ( ins Codeschloss kommend ) zwischengeklemmt auf LOCK ( COM ) und somit habe ich wenn ich den code eingebe von Lock NO meinen durchgeschaltenen strom solange die Birne grün leuchtet. Was ich mir jetzt für eine Frage stelle ist, wenn jemand einbrechen will. schraubt er das Kästchen ab und hält die kabel aneinander damit der öffner aufmacht, was bringt das kästchen dann eigentlich ?
 
Das hab ich mich bei den Dingern schon oft gefragt. Ordentliche Geräte übertragen den eingegebenen Code an nen Empfänger an nem sicheren Ort. Nur der kann dann auch entriegeln und net das Eingabefeld selbst.