Conrad Stellmotor - 5 Kabel - was ist Plus was Minus ???

Diskutiere Conrad Stellmotor - 5 Kabel - was ist Plus was Minus ??? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. Mein Stellmotor für die Heckklappenentriegelung ist verreckt. Hab mir jetzt bei Conrad einen neuen bestellt. Mein alter Stellmotor hatte 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ein_Kilo_Mehl

Beiträge
12
Hallo. Mein Stellmotor für die Heckklappenentriegelung ist verreckt. Hab mir jetzt bei Conrad einen neuen bestellt. Mein alter Stellmotor hatte 2 Kabel. Eins für plus und eins für Minus !

So der neue von COnrad hat nun aber 5 Kabel...welches muss ich denn da jetzt nehmen ???
 
Da ich heute meine Kristallkugel verliehen habe, kann ich dir leider nicht helfen. :wink:
Bei dem neuen Motor sollte aber ein Datenblatt beiliegen. Eventuell bei Conrad als PDF- downloadbar.
Bitte mal die Conrad Bestellnummer angeben.
 
Mahlzeit:
Ein kurzer Klick bei Conrad und schon ist die Innenschaltung da:

http://www.postimage.org/aV_d789.jpg

Du musst nur den Motor anschliessen, die restlichen 3 Drähte werden in deinem Fall nicht gebraucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Conrad Stellmotor - 5 Kabel - was ist Plus was Minus ???
Zurück
Oben