Dahlander Dreieck/Doppel Stern Motorwicklung durchmessen

Diskutiere Dahlander Dreieck/Doppel Stern Motorwicklung durchmessen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wie werden die Wiederstände der Spulenwicklung gemessen? Wie auf Wicklungsschluß? Körperschluß ist ja klar!

1. #1 Elektriker-Salsa, 05.07.2005
    Elektriker-Salsa

Elektriker-Salsa

Wie werden die Wiederstände der Spulenwicklung gemessen?
    Wie auf Wicklungsschluß?

Körperschluß ist ja klar!

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

Bei einigen Ausführungen nicht direkt möglich ....

Ja , sofern die Möglichkeiten bestehen .

Gruß ,
    Gretel

Thema:

Dahlander Dreieck/Doppel Stern Motorwicklung durchmessen

Die Seite wird geladen...

Dahlander Dreieck/Doppel Stern Motorwicklung durchmessen - Ähnliche Themen

1. Erdung bei Trafo im Dreieck

Erdung bei Trafo im Dreieck: Ich grüße euch liebe Community. Aktuell gehe ich einige Schaltgruppen in Gedankenexperimenten durch. Dabei habe ich mir überlegt, dass man in...
  2. BERKER 303808 Doppel-Wechselschalter - wie schließe ich den Schalter richtig an

BERKER 303808 Doppel-Wechselschalter - wie schließe ich den Schalter richtig an: Hallo und guten Abend. Ich möchte einen vorhandenen Berker Lichtschalter (3036) mit LED Glimmlampe ausbauen und dafür eine Berker Doppelwippe...
  3. Stern-Dreieck-Schaltung

Stern-Dreieck-Schaltung: Hallo ! Sollte man bei der Automatischen Stern-Dreieck-Schaltung zwischen Sternschütz-Abfall und Dreieckschütz-Anzug eine geringe Zeit...
  4. Doppel-Wechselschalter

Doppel-Wechselschalter: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...? [IMG] Ich möchte den Busch Jaeger durch den Gira Schalter ersetzen. Kann mir jemand sagen wo...
  5. Ventilator mit 30 - 60cm Durchmesser

Ventilator mit 30 - 60cm Durchmesser: Hi, für einen Pflanzenschrank brauche ich mehrere Ventilatoren, die die heiße Luft aus dem Schrank nach außen blasen. Die Ventilatoren sollten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden