Dahlander Dreieck/Doppel Stern Motorwicklung durchmessen

Diskutiere Dahlander Dreieck/Doppel Stern Motorwicklung durchmessen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wie werden die Wiederstände der Spulenwicklung gemessen? Wie auf Wicklungsschluß? Körperschluß ist ja klar!

1. #1 Elektriker-Salsa, 05.07.2005
    Elektriker-Salsa

Elektriker-Salsa

Wie werden die Wiederstände der Spulenwicklung gemessen?
    Wie auf Wicklungsschluß?

Körperschluß ist ja klar!

2. Gretel

Gretel

Bei einigen Ausführungen nicht direkt möglich ....

Ja , sofern die Möglichkeiten bestehen .

Gruß ,
    Gretel

Thema:

Dahlander Dreieck/Doppel Stern Motorwicklung durchmessen

Die Seite wird geladen...

Dahlander Dreieck/Doppel Stern Motorwicklung durchmessen - Ähnliche Themen

1. Kurzschluss Dahlandermotor von Dreieck auf Doppelstern

Kurzschluss Dahlandermotor von Dreieck auf Doppelstern: Hallo Leute. Bin zum ersten Mal hier und hätte mal eine Frage: Bei einem Kutter mit Dahlandermotor folgendes Problem: - 1. Gang Stern -> ok...
  2. Dahlanderschaltung weg, Sterndreieck schaltung hin

Dahlanderschaltung weg, Sterndreieck schaltung hin: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem, eine Dahlanderschaltung steuert einen Kühlturmmotor an, der Kühlturmmotor wird auf Grund seiner...
  3. Dahlanderschaltung mit Stern Dreieck Anlauf

Dahlanderschaltung mit Stern Dreieck Anlauf: Hallo Ich suche dringend einen Schaltplan über eine Stern Dreieck Schaltung (anlauf) und anschleißend möchte ich über ein zusätzliches Schütz...
  4. Prüfung Sommer 2022 Dahlander?

Prüfung Sommer 2022 Dahlander?: Hallo, Ich habe in 2 Woche die Sommer Prüfung Teil 2, eventuell kann hier jemand anhand der Materialliste erkennen um was es auch genau Handelt,...
  5. Belegung einer alten Dahlanderschaltung für Standbohrmaschine

Belegung einer alten Dahlanderschaltung für Standbohrmaschine: Servus an das Forum, hab tatsächlich schon überall gegoogelt und das Forum durchsucht, aber ich bin trotzdem nicht fündig geworden. Bei meiner...