Dampfbügeleisen Philips GC 8280 startet nicht vollständig

Diskutiere Dampfbügeleisen Philips GC 8280 startet nicht vollständig im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Wir haben ein Philips GC 8280 Dampfbügeleisen. Seit einigen Tagen haben wir das Problem, wenn man das Gerät bei der Dampfstation auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haiflosse

Beiträge
10
Wir haben ein Philips GC 8280 Dampfbügeleisen.
Seit einigen Tagen haben wir das Problem, wenn man das Gerät bei der Dampfstation auf den Einschaltknopf drückt, sich das Bügeleisen einschaltet und am Display:
Welcome to Philips
Checking Sensor
Checking Water
Wool warming up

Danach hört man ein leises Doppelklackern im Bügeleisen und der Vorgang beginn wieder mit
Welcome to Philips
...

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, wo da der Fehler liegen könnte, bzw. wie ich diesen evtl. beheben könnte.

Vielen Dank für jede Antwort
 
Probier's mal bei Team Hack, ich denke, da findest Du eher jemand, der sich eventuell mit diesem speziellen Problem auskennt. Viel Glück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dampfbügeleisen Philips GC 8280 startet nicht vollständig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben